Stört doch bei einem Golf auch keinen...
Der Golf hat keine Gewichtsverteilung eines BEV.
Stört doch bei einem Golf auch keinen...
Der Golf hat keine Gewichtsverteilung eines BEV.
Sie bleiben erhalten. Du kannst aber in der App die Profileinstellungen sichern und wieder aufspielen.
Viel schlimmer ist der Frontantrieb...
Bei mir nach dem Update nicht mehr.
Das war der Nachruf an den Soundhound.
So, Update installiert.
Und was merke ich? Ein Downgrade!
Der grandiose Wurf der Programmierkunst und unerreichbar in der Funktionalität und Design ist weg. Einfach weg. Ich bin soooooo traurig.
Das Gebimmel taucht nicht auf. Das ist inzwischen sicher.
Bist Du nach dem Update auch schneller als erlaubt gefahren? Frage für einen Freund ![]()
Die Erhöhung der Versicherungsbeiträge betrifft die Verbrennerfahrer genauso, wenn nicht härter. Im Bekanntenkreis wurde der Beitrag für einen Ford Focus um ca. 100% erhöht, von 1250,- auf 2400,-. Trotz gesunkener SF-Klasse und Null Schäden.
Ab Bj. 24 (oder schon 23?) gibt es kein Minus mehr an dem Stecker: Da musst du dir einen Massepunkt an der Karosserie suchen. Wenn du die Seitenverkleidung abschraubst (
) wirst du dort ein paar geeignete „Blindschrauben“ finden, die du nutzen kannst.
Schon bei meinem 22er Modell war das so.
Vor allem wird auch bei Kia-Verbrennern der Check auf die Serviceaktionen obligatorisch sein.
Wenn dieser Meister es nicht gemacht hat, hat er quasi die Kunden ins Verderben laufen lassen, da möglicher Garantieverlust.