Beiträge von Andrei
-
-
Das muss ich auch mal beobachten, ich lege das Smartphone allerdings auch nie mehr rein in die Schale, wozu auch?

Z.B. für einen besseren GPS-Empfang. Einige nützliche App's brauchen ihn

-
Uff, jetzt konnte ich auch abstimmen

-
Also ich lese hier als Überschrift "Umfrage: HUD Ja oder Nein". Würde ich mit "Nein" beantworten.
Und dann steht in der Umfrage "HUD (könntet Ihr wieder verzichten) Ja oder Nein?" Würde ich mit "Ja" beantworten.
Also was nun?

Genau das. Es ist zweideutig.
Entweder "HUD wichtig: Ja oder Nein"
Oder "HUD verzichtbar: Ja oder Nein"
Dann wäre es eindeutig.
-
Alles anzeigen
Auf was beziehst du dich mit den Abstimmungsbuttons "Ja" und "Nein"?
HUD: ja oder nein?
-- oder --Ich könnte drauf verzichten: ja oder nein?

Genau, die Formulierung ist zweideutig.
-
Mehr Rabatt bei Aral über Kia Charge:
Kia-Charge-Kunden: Bis zu 50 Prozent Rabatt bei Aral PulseKia-Charge-Kunden profitierten beim Schnellladen bei Aral Pulse schon von Preisnachlässen. Künftig erhalten sie bis zu 50 Prozent Rabatt.ecomento.de -
Bei 85 Cent/kWh auch kein Wunder

-
Ich glaube wir meinen beide das gleiche

Während die VK läuft wird natürlich nichts vom Verbrauch angezeigt, aber nach dem Start ist dieser mit eingerechnet

Nach dem Start ist es aber keine Vorklimatisierung mehr.
-
In einem Punkt stimme ich Dir zu, dass die Materialien im Innenraum bei hochwertigen deutschen Fabrikaten (VW zählt dazu nicht) sich haptisch besser anfühlen (können).
Wir hatten parallel zum EV6 einen BMW i4 gehabt und er war in dieser Disziplin besser.
Er musste aber trotzdem gehen und der EV6 ist geblieben, weil EV6 in der Summe für uns das bessere Auto war/ist.
Was man aber nicht vergessen darf: ein zum EV6 vergleichbares E-Auto von Mercedes/Audi/BMW kostet 15-25 k€ mehr.
-
Jau, aber ich denke jetzt zur Zeit .... bei um die 20 Grad ... sollte ziemliches Maximum berechnet werden, oder ?
Nein, das Reichweitenmaximum wird man eher bei 25-30 Grad Aussentemperatur und überwiegend Stadt/Landstraße erreichen.