Der Haken müsste in der Tirefit-Tasche sein.
Beiträge von Andrei
-
-
Wenn ich mal so an hiesigen Händler vorbei schaue Zweifel ich da ein wenig.
Ich schaue auf mobile.de. Am Jahresanfang waren ca. 1300 sofort verfügbare neue EV6 gelistet. Der Bestand nimmt kontinuierlich ab und ist aktuell < 250 Fahrzeuge.
Die niedrigsten Preise sind auch nicht mehr da.
Ähnliches Bild sehe ich auch bei BMW/Fiat, die gelisteten Bestände sind abgeschmolzen.
-
Es gibt einen Snow-Mode speziell für solche Witterungsverhältnisse. Langer Druck auf die Taste Eco/Normal/Sport schaltet ihn ein.
Glatteis ist aber eigentlich ein NoGo für Autofahren. Da dürften auch die besten Winterreifen versagen.
-
Sie unterbricht laufende Ladezeitplanung und startet die Ladung sofort durch den langen Druck auf die Taste.
-
Ah ok. Also müsste ich sie wohl mal einmalig einstellen lassen…die scheinen mir nämlich wie hier häufig erwähnt ebenfalls zu niedrig…
Nein, musst du nicht. Erstens, ist die Fehlstellung ab Werk nicht groß, so dass eine leichte Asymmetrie um diese Grundstellung nichts ausmacht. Zweitens, wenn diese Asymetrie etwas ausmachen würde, hätte Kia in der Bedienungsanleitung keine Einstellung ohne Werkstatt beschr.
-
-
Einkindpolitik.
Die Biologie kann man nicht innerhalb kurzer Zeit korrigieren aber die Wirtschaftspolitik schon und da hat China viele Staaten an die Wand gefahren.
Wie du es geschrieben hast, eine ganz andere Welt.
Diese Politik gibt es schon seit 2016 nicht mehr. Und trotzdem wollen die Chinesen nicht viele Kinder bringen, vermutlich aus wirtschaftlichen Gründen....
-
Das der Scheinwerfer ziemlich teuer ist?

Vom Einstellen geht er natürlich nicht kaputt, falls das da jemand reininterpretieren möchte.Erst recht nicht, weil das sogar ausführlich in der Bedienungsanleitung des EV6 beschrieben ist.
Bedienungsanleitung ist nicht mit Reparaturanleitung zu verwechseln.
-
Was möchtest denn damit sagen?
-
Nach Anleitung in der Bedienungsanleitung und mit der Suchfunktion im Forum, da ist schon viel dazu geschrieben worden.