Ich finde unsere Front trotzdem um Welten schöner
Ich auch. Live Vorfacelift und Facelift nebeneinander gesehen... Die Facelift-Front ist eine Katastrophe, der Designer soll gehen.
Ich finde unsere Front trotzdem um Welten schöner
Ich auch. Live Vorfacelift und Facelift nebeneinander gesehen... Die Facelift-Front ist eine Katastrophe, der Designer soll gehen.
Jungs, ich weiß, dass ich mit Sommerreifen auf dem sauberen Asphalt kürzere Bremswege als mit Winterreifen habe. Und Schnee gibt es bei uns sehr selten, morgen soll es wieder 15°C sein.
Daher fahre ich so, nicht wegen des Sparens.
P.S. Wäre ich GT-Fahrer mit P4s, würde ich definitiv zu Winter/Ganzjahresreifen bei diesen Temperaturen wechseln.
Wer jetzt noch mit Sommerreifen rum fährt spielt mit Darwin's Law.
Heute 140 km gefahren mit Sommerreifen und alles paletti. Ich wäre deutlich schneller unterwegs gewesen, wenn nur nicht die Angsthasen, die bei schneefreier Bahn mit ihren Testsiegerwinterreifen nur rumgrkrochen sind.
Bei richtig viel Schnee wäre ich im Homeoffice geblieben, das ist klar. Mit Winterreifen aber auch.
Übrigens, ich folge schon dem Darwin's Law.
Den Murphy versuche ich zu meiden ![]()
Wir sind bis vor 2 Monaten einen Toyota Prius IV gefahren, knapp 180.000 km. Die Kosten für die Inspektionen betrugen zwischen 180,- und etwas über 400,- Euro.
Dafür aber jährlich oder alle 15000 km?
mpaluda keine E-Autos oder gar keine Autos? was ist die HDI Strategie?
Keine Autos. Kenne einen Fall mit HDI, wo der Beitrag für einen Verbrenner um 100% erhöht wurde, einfach so.
Der erforderliche D-Wert muss 10,14-10,32 betragen, um die vollen 1800 kg auszuschöpfen.
Ich habe viele Zeitgenossen getroffen, die tatsächlich nach dem angezeigten Verbrauch gingen. In meinen Verbrenner-Autos musste ich zwischen 0,3 und 1 l/100km mehr tanken, als der BC anzeigte.
Bei mir schaltet die LED seit neuem aus, sobald ich aus dem Tunnel fahre
Wohl ein wundersamen OTA Update
passt
Es gibt Tunneln und es gibt Tunneln.
Auch früher hat die LED in der Schweiz fast 100% zuverlässig gearbeitet. Aber in Deutschland ist die LED sehr unzuverlässig bei der Tunnelendeerkennung.