Hallo zusammen, kurze Frage: Weiß jemand aus dem Stand, ob und wenn ja wo man die Bezeichnung "Büro" bei der Spachsteuerung ändern kann?
Danke im Voraus!
Die Sprachsteuerung versteht auch "Arbeit" oder "Office" und führt dann zur Büroadresse.
Hallo zusammen, kurze Frage: Weiß jemand aus dem Stand, ob und wenn ja wo man die Bezeichnung "Büro" bei der Spachsteuerung ändern kann?
Danke im Voraus!
Die Sprachsteuerung versteht auch "Arbeit" oder "Office" und führt dann zur Büroadresse.
Du kannst im Splitscreen auch die Kartenansicht mit beliebigen Zoom haben. Wäre das die Alternative für Dich?
Normalerweise müsste beim Start die Ansicht kommen, die beim Ausschalten war. Aber manchmal kommt eben die EV-Ansicht.
Ich habe mir die Kartenansicht auf den Stern-Knopf auf dem Lenkrad gelegt. Damit komme ich mit einem Tastendruck zur Kartenansicht. Wenn vorher der Splitscreen eingestellt war, kommt die Kartenansicht auch mit Splitscreen.
Sie würde mir gefallen. ET 49,5 mm, Gewicht ca. 15 kg in 7,5×19. Das erscheint mir etwas viel.
Was wiegt die originale 19-Zoll Felge?
Einfach den Filter auf Ionity setzen, die Route starten und dann keine weiteren Aktionen wie Ladesäule als Zwischenziel einfügen etc.
Dann sollte es funktionieren.
P.S. Wenn Kia-Navi die Route plötzlich ändert, sollte man dem folgen. In den allermeisten Fällen hat das Navi recht, das musste ich auch lernen.
Der GT hat keinen Snow-Mode, darum ging es.
Einmal 25km/h erreicht, bleibt die Frontachse auch ausgeschaltet, wenn man wieder unter 25km/h fällt.
Eigentlich wird der Frontmotor unter 25 km/h wieder zugeschaltet. Es sei denn, beim GT ist es anders als beim AWD.
Man kann die Helligkeit vom HUD reduzieren, was übrigens auch etwas schärfere Darstellung bringt.