Was spricht dagegen, die einfach ab zu lassen? Reicht ja das Ding zur Inspektion dran zu packen. Oben liegen die Pins ja auch frei..
Obere Pins müssen nur 16 A führen, die unteren ca. 300 A. Also schön sauber sollten sie sein.
Was spricht dagegen, die einfach ab zu lassen? Reicht ja das Ding zur Inspektion dran zu packen. Oben liegen die Pins ja auch frei..
Obere Pins müssen nur 16 A führen, die unteren ca. 300 A. Also schön sauber sollten sie sein.
Man sollte auf 2 Dinge achten: Aussentemperatur um 20-25°C und moderates Tempo <120.
Dann kommt ein realistischer Wert heraus.
Hallo in die Runde
Habe auch ein wenig rumprobiert. Bei mir zeigt es die Ladesäulen an wenn ich die Geschwindigkeitstypen auswähle. Wenn ich Alle ausgewählt habe zeigt er keine an. Voll logisch 😬 Muss man nicht verstehen.
Habe übrigens auch Android.
Adresse suchen anklicken dann im Filter auf Ladestationen dann Geschwindigkeitstypen was auswählen und schwuppˋs werden Säulen angezeigt.
Gruß Markus
Ich habe das schon an Kia Connect Team mit Screenshots gemendet.
Die erste Reaktion von denen: wir haben es ausprobiert und finden keinen Fehler. Angeblich werden bei denen alle Ladesäulen, auch HPC (das ist der Bug in der App) angezeigt. Glaube ich denen es aber nicht.
Da musste ich etwas deutlicher werden, bisher Schweigen...
Bitte melde es auch an Kia Connect.
Bisher war mehr oder weniger direkt nach Abschluss des Ladevorgangs, das auch in der App sichtbar, deswegen meine "Vermutung". Na ja mal sehen...
Wie lange kann (bis zu...) das denn dauern, bis in der App was auftaucht?
Ich hatte schon gute Woche gewartet (nicht bei Ionity), aber irgendwann tauchte der Ladevorgang doch auf.
Nein, das wäre zu schön.
Welcher Unterschied genau?
Machst du im Supermarkt auch ein Fass auf, wenn vor dir ein Mitarbeiter 5% Rabatt bekommt? Ist auch gegen die Gleichbehandlung
oder junge Leute Rabatt, oder oder oder.
Mir würde spontan nur eine Rabattart einfallen, die problematisch wäre, aber dann kommen die Opas hier wieder mit Politik Diskussionen.
Sorry, Dein Beispiel ist in meinen Augen nicht zutreffend, weil der Mitarbeiter dem Arbeitgeber eben nicht gleichgestellt wie der Kunde sein muss. AG und Mitarbeiter haben z.B. einen Vertrag miteinander, und der Rabatt kann ein Teil des Gehalts sein.
Wenn aber der Supermarkt sagen würde, dass der Rabatt nur die Leute mit blauen Augen bekommen, dann wäre das sicherlich ziemlich problematisch.
Wir machen hier keinen Fass auf, jeder kann bei seiner Meinung bleiben, bis irgendjemand mit juristischen Kenntnissen uns aufklärt.
Und "Heim" für Wohnort
"Nach Hause" auch.
Hier geht es nicht um ein beliebiges Fremdfahrzeug = keine Unterscheidung nach Marke, sondern um Festlegung auf eine bestimmte Marke.
Ich sehe hier einen Riesenunterschied.
Hallo zusammen, kurze Frage: Weiß jemand aus dem Stand, ob und wenn ja wo man die Bezeichnung "Büro" bei der Spachsteuerung ändern kann?
Danke im Voraus!
Die Sprachsteuerung versteht auch "Arbeit" oder "Office" und führt dann zur Büroadresse.