Auch beim vFL hatte ich den Zombie 2-3 Mal in 80 tkm. Allesamt waren sie nach ca. 10 Minuten Warten weg. Die Batterie musste ich nicht abklemmen.
Beiträge von Andrei
-
-
Und wie gehst du mit der fehlerhaften Berechnung des Verbrauchs und der Durchschnittsgeschwindigkeit in der App um?
Seit Tag 1, übrigens... trotz mehrfacher Meldung an Kia...
Ignorierst du es auch?
-
Hat jemand eine Hagelschutzplane und kann da was empfehlen. Im Netz gibt es vermeintlich Marktführer -aber dann wieder Aussagen zu Schäden am Fahrzeug durch die Plane.
Welche Erfahrungen habt ihr?
Unser EV6 Nr. 1 wurde im Jahr 2023 durch den Hagel am Gardasee zerstört.
Bei dem Hagel wäre niemand aus dem Haus rausgegangen und hätte die Plane über das Auto geworfen. Es wäre lebensgefährlich. Haufenweise lagen nachher tote Vögel auf den Straßen.
Ich verlasse mich auf das Glück und Teilkasko.
-
Eben, nicht an dieser Stelle.
Eine Korrekturlesung VOR der Freigabe wäre angebracht.
-
Wie kommt Kia darauf, das Kürzel "AC" als "Klimaanlage" zu übersetzen?
So langsam ist es nicht mehr lustig.
-
Auf der Startseite über dem Fahrzeug.
Unter den Ladestand wird bei mir erst die Reichweite und daneben die gefahrenen Gesamtkilometer angezeigt.
Und darunter dann das Bild von dem EV6.
Jepp:
Screenshot_20260725_221844.jpg
Die Schande für die App-Entwickler ist das Fahrzeugbild. Sie haben es nicht mehr alle...
-
-
Dennoch würde mich interessieren, was ihr GT Fahrer bisher auf dem Tacho maximal gesehen habt.
Keine Ahnung, noch nie ausprobiert. Und auch noch nicht über 200 km/h gewesen.
Aber ab 150 km/h liegt der GT deutlich sicherer und satter auf der Autobahn als der GT-Line.
-
Danke, jetzt habe ich es gefunden!
-
Also "unter" driving insight bedeutet in der Androidversion, dass man auf das Wort "driving insight" tippen muss und dann auf "Fahrzeugmanagement". Dort stehen bei mit weiterhin Reifendruck und Akku zur Auswahl. Androidversion ist 1.2.0(0.191.7).
Die Unterschiede von Gerät zu Gerät sind manchmal schon "spooky"
Einen Punkt "Fahrzeug" sehe ich jetzt aber nicht mehr....
"Fahrzeugmabagement" ist bei mir (App-Version 1.2.0) woanders und da sind keine Infos zum Reifendruck etc. mehr vorhanden: