Wir danken Kia für das Vertrauen ![]()
Beiträge von Andrei
-
-
Die Sommer/Winterzeit muss im Auto manuell eingestellt werden.
Leider.
-
Danke für den Tipp der nur mit einer Datenbank funktioniert.
Gibt es kein Gerät dass mich beim fahren direkt live vor einer mir befindlichen Radarmessung, egal welche Art, warnt wie z.B. ein Radarblocker?
Alle diese Radarwarner, die tatsächlich die Radar- oder Laserstrahlen empfangen können, haben eins gemeinsam : wenn es bimmelt, ist es meist zu spät. Besonders bei Laserstrahlen.
Vergiss es einfach.
-
Oonoo 1 passt hervorragend auf den Fahrstufenwahldrehschalter.
-
Mit welchen Referenzen?
Bei Amazon hat das Ctek 7.0 immerhin bei 1442 Bewertungen eine Bewertung von 4.8.
Das und meine eigene Erfahren hat für mich deutlich mehr Gewicht, als die Meldung eines Einzelnen.
Mit meinen eigenen Referenzen.
2× Ctec gehabt: bei beiden der Schalter durch quasi Nichtbenutzung kaputt gegangen. Da gibt es haufenweise gleiche Erfahrungen im Netz.
Die Bewertungen bei Amazon muss man mit Vorsicht genießen, denn sie sagen nichts über die Dauerhaltbarkeit aus. Die Garantiezeit haben meine Ctek's gerade überlebt...
Jetzt seit 3 Jahren das Gerät, funktioniert absolut einwandfrei, hat mehr Ausstattung und kostete nur 1/4 von Ctek:
ULTIMATE SPEED® Kfz-Ladegerät »ULGD 5.0 D2«, mit LED-D…ULTIMATE SPEED® Kfz-Ladegerät »ULGD 5.0 D2«, mit LED-Display im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand ✓www.lidl.de -
-
Na, da bin ich mal gespannt, ob KIA nun endlich die Energieverbrauchsdaten für unsere EV6 in der Navi-App korrigiert.
Du meinst, nach zwei Jahren, nachdem ich mich öffentlich darüber beschwert und Kia darauf auch öffentlich geantwortet hat, passiert ein Wunder?
-
-
-
Welchen E-Satz hast Du verbaut und ist bei Dir der Anhängermode angewählt?
Ich ziehe auch oft einen Anhänger, aber diese Probleme habe ich nicht.