Beiträge von Andrei
-
-
Der Text "automatische Aufladebenachrichtigung" ist vermutlich falsch übersetzt.
Von der Logik müsste es heißen: "nicht anzeigen bis automatische Aufladebenachrichtigung kommt".
Dann macht es Sinn, insbesondere in Gegendenden mit sehr vielen Ladestationen wird die Kartendarstellung so bereinigt.
-
So, ich habe die Lösung.
Sobald man dieses Häkchen setzt, werden die Ladestationen in der großen Karte nicht mehr angezeigt.
Wer denkt sich so einen Mist aus? Oder die Übersetzung ist hier fehlerhaft gewesen.
-
Aber selbstverständlich. 😁
-
Hallo zusammen,
Mir ist aufgefallen, dass ich keine Ladestationen mehr in der großen Karte sehe, selbst wenn ich an einer Ladestation vorbei fahre.
In den Karteneinstellungen ist die Anzeige der Ladestationen ausgewählt.
Bei dem Filter für Ladestationen sind alle ausgewählt.
Hat jemand anderer das gleiche Problem?
-
Wenn Du zwei Mal auf die leuchtende Umluft-LED drücken musst, um sie auszumachen, dann war die Umluft in der Wirklichkeit davor aus.
Reihenfolge ist dann so:
- Umluft aus, LED an
- Klick auf die LED: Umluft an, LED an
- Klick auf die LED: Umluft aus, LED aus
-
BMW330d lag bei 400€ inkl Öl. Alle 30tkm/2 Jahre. Schnapper

Könntest Du bitte noch das Jahr dazu schreiben?

-
Ich kann auch ein Paar Preise beisteuern:
- Fiat 500e: 1. Inspektion 195,- ohne Bremsflüssigkeitswechsel/ 2. Inspektion mit Bremsflüssigkeitswechsel 150,- (nach einer Ansprache zum Chef)
- Ford Focus 1.0: KV für die 1. Inspektion inkl. Bremsflüssigkeitswechsel: unglaubliche 656,- => den Händler zum Teufel geschickt.
-
Ich finde unsere Front trotzdem um Welten schöner

Ich auch. Live Vorfacelift und Facelift nebeneinander gesehen... Die Facelift-Front ist eine Katastrophe, der Designer soll gehen.
-
Jungs, ich weiß, dass ich mit Sommerreifen auf dem sauberen Asphalt kürzere Bremswege als mit Winterreifen habe. Und Schnee gibt es bei uns sehr selten, morgen soll es wieder 15°C sein.
Daher fahre ich so, nicht wegen des Sparens.
P.S. Wäre ich GT-Fahrer mit P4s, würde ich definitiv zu Winter/Ganzjahresreifen bei diesen Temperaturen wechseln.