Ok, dann habe ich Dich mit meinen zwei EV6 kompensiert ![]()
Aber irgendeine Grundlage muss man haben und ein Ideal ist nicht existent.
Ok, dann habe ich Dich mit meinen zwei EV6 kompensiert ![]()
Aber irgendeine Grundlage muss man haben und ein Ideal ist nicht existent.
Bei dem Taxi-EV6 hat die ICCU knapp 250 tkm bis zum Defekt gehalten.
Doch, diese Mitgliederzahl ist richtig.
Welche Mitgliederzahl? ![]()
Könntest du bitte ein Auto nennen, wo die Routen gespeichert werden können?
Soll das wirklich wahr sein, dass die Ersatz-ICCU mit dem Schiff kommen? Das heißt die haben die Ersatzteile und lassen den Kunden auf diese Art und Weise nochmal sechs Wochen zusätzlich warten?
Ich fass es nicht....
Das glaube ich nicht. Solche dringend benötigten Teile werden auch per Luftfracht transportiert, sie sind ja auch relativ leicht.
Die Aussage mit der Seefracht war wohl ein Versuch, den Kunden zu beruhigen.
Danke für die Info. Zeigt wie groß das Problem eigentlich ist und wie es von anderen Händlern runtergeredet wird.
Ok, angeblich 350 defekte ICCU in Deutschland. In Deutschland gibt es ca. 19000 EV6.
Macht ca. 1,8% aus.
Ich bin mir sicher, dass Kia an der verbesserten ICCU arbeitet.
Und fahre dabei sorgenlos.
Du kannst es am Ende nicht bestimmen, weil nicht alle abstimmen und hier auch genug angemeldet sind, die sich nie einen ev6 gekauft haben oder noch nicht haben.
Meine Aussage bezog sich auf die Behauptung über die Anzahl der Forumsmitglieder. Sie liegt heute bei 4029. Aktiv davon sind natürlich viel weniger. Und ob jeder von 4029 einen EV6 hat, ist auch unbekannt. Ok, ich habe schon den 2. EV6, Soll übererfüllt 🤪
Sprich, jegliche Statistik auf solcher Basis ist mit Vorsicht zu genießen.
Die Ausfallwahrscheinlichkeit JEDES Bauteiles steigt mit der Laufleistung
Echt? Wenn ich darüber nachdenke, wie die Verbindung der elektronischen Bauteile mit den Rädern ist, dann würde ich sowas nicht mit dem Absolutismus behaupten.
Das Auto kann stehen/laden/entladen und die Elektronik wird arbeiten, ohne Laufleistung.