Stimmt... die Mobilitätsgarantie muss man extra bezahlen.... Nur wie viel?
Wenn die Inspektion bei Kia gemacht wird, muss man der Werkstatt sagen, dass die Mobilitätsgarantie verlängert wird (Häkchensetzen). Das ist dann kostenlos.
Stimmt... die Mobilitätsgarantie muss man extra bezahlen.... Nur wie viel?
Wenn die Inspektion bei Kia gemacht wird, muss man der Werkstatt sagen, dass die Mobilitätsgarantie verlängert wird (Häkchensetzen). Das ist dann kostenlos.
Ich werde diesen Thread beizeiten mal ausdrucken, damit meine Frau mir glaubt 🙄.
Sie beklagt sich über ständige Kaltluft, gerade aus dem Fußraum.
Ich verweise dann immer auf die Automatikregelung der Klimaanlage, und versichere ihr, daran nichts ändern zu können.
Hätte ich doch bloß auf die Wärmepumpe verzichtet 😣😓
Natürlich kann man etwas dagegen machen: die Automatik ausschalten. Luftführung, AC, Heat und Lüfter einmal nach Belieben einstellen und glücklich sein.
Selbst anerkannte Wissenschaftler, die garnicht so alt sind, sagen, dass sie den Durchbruch der Kernfusion nicht erleben werden....
Nur die komische Frau von einer neumodischen Partei geht mit der Kernfusion auf den Wählerfang...
Hier ist einer! Und die Heizung läuft immer sehr gleichmäßig
![]()
Du meinst, sie ist eh immer aus, daher gleichmäßig ![]()
Da war wohl die Versuchung, einen steilen Spruch abzulassen, einfach zu groß.
Klar und der Spruch war nicht ernst gemeint (mit ausreichend Smileys versehen). Die Vorlage war zu einladend 😁
Könntest Du bitte entsprechende Statistik zeigen?
Ich kenne kaum User hier, die einen EV6 ohne WP haben.
Ich habe heute Nachmittag den Test gemacht: Wagen durch die Waschganlage gefahren, so dass die Frontkamera über dem Nummernschild wieder sauber war.
Wow, das ist wohl der Dekadenzgipfel, man fährt in die Waschanlage, nur um nicht aussteigen zu müssen und die Kamera mit dem Finger zu reinigen....
![]()
Aluminium kann auch korrodieren. Nur anders als Stahl.
Aber hier würde ich auch erst an ein Problem mit der Lackierung denken.