Beiträge von Andrei
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe einen neuen V2L-Adaper über. Für VB 149,-:
-
So schlimm ist das gar nicht. Vergleicht man den Listenpreis sind es beim EV6 voll ausgestattet 70k beim IX3 80k
Kann es sein, dass du dich nicht ernsthaft mit dem Preis des iX3 auseinander gesetzt hast?
Wenn ich den iX3 konfiguriere, hat er einen Listenpreis von guten 87 k€ (noch keine Vollausstattung). Dabei gibt es im iX3 nicht mal eine simple Sitzkühlung...
Und den Listenpreis zahlt man aktuell beim iX3, eventuell minus ca. 6% Rabatt. Also ca. 81-82 k€ als Endpreis.
Einen vollausgeststteten EV6 AWD GT-Line bekommt für ca. 53-54 k€.
E
Die Differenz zum iX3: 28 k€. Dafür bekommt man z.B. noch einen neuen Inster oder Ford Puma Gen-E.
-
Welche Temperatur stellst du im Automatikbetrieb ein?
Aus meiner Erfahrung scheinen 22°C am stabilsten, was diese Temperaturschwankungen angeht.
-
-
-
p.S: Und dein Argument mit der klimatischen Zone kannst du stecken lassen, in den USA hat wohl ein großer Teil der Bevölkerung ähnliche klimatische Zonen wie wir in Mitteleuropa..... somit dürfte alles gesagt sein, oder?
Mit klimatischen Zonen meinte ich nicht die globalen Klimazoneaufteilung, wie Tropen oder Nordpol. Sondern die lokalen.
Wir haben um Umkreis von z.B. 10-20 km durchaus unterschiedliche Wetterverhältnisse und zwar beständig. Z.B. die Nähe zum Wasser oder Berglage/Höhenlage.
Wenn die ICCU-Ausfälle mit dem Taupunkt und der Luftfeuchtigkeit zu tun haben, dann ist es durchaus von Bedeutung.
Daher kann es lokale Regionen mit viel mehr oder viel weniger ICCU-Ausfällen geben. Erst eine Mittellung über ein grosses Land kann einen halbwegs belastbaren Mittelwert ergeben.
-
Und auch nicht uninteressant, die Kosten für eine Vollkasko bei SF10. Hatte die letzten 11 Jahre leider kein eigenen PKW, aber eine Bescheinigung von meinem AG über 11 Unfallfreie Jahre.
Uhhh, ganz ungünstig...
Normalerweise akzeptieren die Versicherer solche Bescheinigungen nicht => du würdest bei SF0 oder SF1/2 starten.
Hier könnte der Gang zum örtlichen Versicherungsmakler etwas bringen.
-
-