Nach 3,5 tkm sehen die Bremsen bei mir einwandfrei aus, was Rost angeht.
Ich fahre mit Reku auf 0 und bremse in ca. 50% der Fälle mit Fuss, der Rest über das linke Schaltpaddel.
Nach 3,5 tkm sehen die Bremsen bei mir einwandfrei aus, was Rost angeht.
Ich fahre mit Reku auf 0 und bremse in ca. 50% der Fälle mit Fuss, der Rest über das linke Schaltpaddel.
Ok, aber ich würde erwarten, dass die GT-Bremse länger als von non-GT hält, wenn man den GT normal fährt. Denn die Fahrzeugmasse ist gleich, die GT-Bremse aber deutlich größer dimensioniert. Sie könnte durchaus auch lebenlang halten.
Aisserdem gibt es wahrscheinlich irgendwann Angebote aus dem Zubehörartikel.
Andrei 500 Euro Versicherungskosten über 4 Jahre? Also knapp 10 Euro pro Monat? Ich glaube das passt nicht...
Differenz zu der normalen Versicherung, wenn das Auto privat gekauft ist und Halter=Versicherungsnehmer ist.
Argument nur, wenn die Bremsen denn verschleissen würden.
Wenn Leasing dein Ding ist, ist es nicht so schlecht.
Auf der anderen Seite kann man auch so rechnen:
Kauf:
- BLP = ca. 58600,-
- Rabatt ca. 25% => effektiv zu zahlen ca. 44000,-
Leasing:
- LF 0,8 => Rate ca. 470,- => in 48 Monaten ca. 22500,- Ausgaben und etwas höhere Versicherung, da Halter/Versicherungsnehmer, also ca. 23000,-
Das Auto hat nach 4 Jahren 50 tkm gelaufen.
44000 - 23000 = 21000,-. Der Restwert könnte sogar höher sein.
Kann aufgehen, muss aber nicht. Nur im Falle eines Unfalls wäre man als Eigentümer besser dran.
Auf dem Filter wird normalerweise die Durchflussrichtung mit Pfeilen gekennzeichnet.
Lediglich über die Wahl Normal/ECO-Mode kann das Ladeverhalten beeinflusst werden.
Aber, nach 3,5 Jahren mit der originalen schrottugen Batterie von Kia ist das Ladeverhalten von dem Auto definitiv in Ordnung, sonst wäre die Batterie noch früher defekt.
3x EV6 gekauft und jedes Mal war die Abschleppöse irgendwo im Auto am Klappern...
Da gehört die eigentlich auch hin. Da ist ja irgendwas sehr schief gelaufen. 🤨
3x bereis genauso passiert: die Abschleppöse lag irgendwo im Auto und klapperte.