Ich habe damit keine Erfahrung, ist das Relevant?
Nein, nicht relevant.
Ich hatte vorher auch die Dashcams mit GPS, bin mit Dashcams von FitCamX auch sehr zufrieden.
Ich habe damit keine Erfahrung, ist das Relevant?
Nein, nicht relevant.
Ich hatte vorher auch die Dashcams mit GPS, bin mit Dashcams von FitCamX auch sehr zufrieden.
Schicke die Fotos von deinem Spiegel an FitCamX, sie sind da sehr daran interessiert, neue Dashcams zu entwickeln und zu verkaufen.
Was für Vorteile hat die AGM? Das sie länger durchhält?
Höhere Zyklenfestigkeit => längere Lebensdauer
Und hält die Spannung besser.
ZitatDie Werkstatt hat mir gesagt, das sie eine originale lithium Batterie eingebaut haben 😏 Da muss ich wohl nochmals nachfragen.
Seltene Dämlichkeit von der Werkstatt, Lithium mit Blei zu vverwechseln. Ich würde vermutlich die Werkstatt wechseln, wenn es nicht gerade die Aussage von einer Person am Empfang war.
ZitatMuss ich da keine bedenken haben, die selbst auszutauschen wenn das Fahrzeug keine 12V Spannung hat?
Nein, du kannst bedenkenlos die Batterie selbst tauschen.
Ich unterstelle mal, dass das kein Reality-TV ist, und wenn dann aus der Werkstatt gleich mehrere Mechaniker sagen, dass Schiebedächer oft Probleme machen, dann reicht mir das als Stichprobe und Entscheidungsgrundlage.
Natürlich ist es gewissermaßen Reality-TV...
Und du blendest die Tatsache aus, dass die Mechaniker NUR mit Problemfällen zu tun haben.
Deren Alltag besteht daraus.
Aber dass der große Rest keine Probleme hat und daher garnicht in die Werkstatt fährt, diese Tatsache wird durch Angst (mir könnte das auch passieren) verdrängt.
Warum verkaufen die Versicherungen ihre "Produkte"? Nur über Angsterzeugung.
Übrigens, du verwendest den Begriff "Stichprobe" völlig falsch.
Eine Stichprobe wäre, wenn man z.B. 100 Autos mit Schiebedächern auf der Straße anhält und nach deren Problemen mit Schiebedächern fragt.
Aber nicht, wenn man in der Werkstatt nur die Problemautos befragt. Da ist die Quote 100% 😉