Oh man... Wieso kann man nicht ohne Kindergarten warten?
Beiträge von Andrei
-
-
Ich mein, man hätte auch einen kleinen Bot schreiben können, der alle 10 Minuten nachschaut und direkt hier reinschreibt wenn's losgeht, aber wo wär denn dann noch die Spannung?

Schreibt doch einen Script, der alle 15 Minuten den Stand auf der Kia-Update-Seite auf Veränderungen überprüft und bei keiner Veränderung eine Email an Kia schickt: "wann kommt das Update mit neuen Funktionen XYZ für Gen5w?"
😉
-
Unten steht s doch, dass es für ccNC ist, also nicht für vFL mit Gen5w.
-
Warum auch immer… ist also nicht (nur) Modelljahresabhängig, sondern auch Ausstattungsabhängig. Was auch immer bei meinem fehlen könnte.
Yoa, sieht so aus.
Mit Vollausstattung ist man immer auf der sicheren Seite

-
Und die Uhrzeit bei den Einzelfahrten ist nach der Winterzeit, also um eine Stunde zurück.
-
-
Fläche ist das richtige Maß, nicht die Seitenzahl 😉
-
Also bei meinem 23er Modell sind die Fenster auch nicht steuerbar in der neuen App. Wohl noch etwas im
Beta Status …
Bei meinem 23er Modell funktioniert alles bestens.
Siehst du die Buttons für die Fenstersteuerung?
Und ist dein EV6 tatsächlich Modell 2023 nach der Fahrgestellnummer?
-
Keine Ahnung, was das Problem bei Deiner Konfiguration ist.
Bei mir gehen mit der neuen App alle Steuerungen, inkl. Fenster und Hupe/Warnblinker.
-
Danke! Das mit der Grösse hatte ich auch schon recherchiert.. das müsste passen.. Es ist nur so, dass bei einigen Modellen signifikante lautere Geräusche bei höheren Geschwindigkeiten entstehen und aufgrund des Mehrgewichts ggf ein höherer Verbrauch entstehen könnte…
Mich würden einfach Praxisberichte interessieren..
Bereits der 2. EV6 mit Schiebedach: keine Geräusche, alles dicht, nur positive Erfahrungen.
Ich bin 1,80 m groß, mein Sohn 1,96 m. Ebenso keine Probleme.