Ich finde den EV4 hässlich, zumindest die "Limousine".
Beiträge von Andrei
-
-
Genau, ein Teil von 11 kW wurde ja intern für die Batterie- oder/und Innenraumheizung verwendet.
-
Ich kann Dir gar nicht sagen wie froh ich um meinen TG-Stellplatz bin.
Wir haben so gut wie keinen Schnee im Winter. Heute ca. -1°C, trocken und Sonnenschein

Passende Gegend für EV6

-
Alles anzeigen
Verstanden, StromBas, aber:
Warum kann ich dann den 11 KW Ladestrom auf 60, 80 oder 90% reduzieren?
Gemäss Deiner Argumentation wäre das doch gar nicht nötig.
Beim VW ID. 3 war das auch so.
Was sind die Überlegungen von Kia und VW?
Der Hintergrund ist ein ganz anderer. Es kann Inkompabilitätsprobleme zwischen der Ladesäule und dem Auto geben, die man durch Reduzierung des AC-Ladestroms beheben kann.
Sprich, bei irgendwelchen komischen Sachen wie Nichtstartenwollen oder Ladeabbruch kann man den Ladestrom reduzieren und hoffentlich hilft es.
-
Keine Ahnung, ist nicht mein Auto gewesen.
-
Danke für die Anregung. Der Versand bis zu 40 kg pro Karton ist zwar möglich, kostet aber für 4 Kartons dann knapp 140,-.
-
Der EV4 soll mit Frontantrieb kommen => kein Auto für mich.
-
Bei einer nicht beheizten Radarabdeckung liegt es natürlich an dem Schnee darauf.
Es ging aber um ein anderes Auto mit beheizter Abdeckung und um die allgemeine Radarschwäche bei starkem Regen- oder Schneefall, auch mit sauberer Abdeckung.
-
Ich habe 4 neue Kompletträder vom Facelift GT-Line abzugeben (vom Neuwagen abmontiert, noch mit Schutzaufklebern azf den Nabendeckeln).
Preis: 1999,- VB
Abholung in Düsseldorf bevorzugt. Versand ist für 140,- möglich (jedes Rad wiegt 29,7 kg, also mit Karton > 31,5 kg).
Hier kann man es sich am Auto anschauen:
Kia - EV6 GT-Line AWD WP/GD/ASS/SD/DFinden Sie hier Ihren neuen Traumwagen von BMW, MINI, Alpina bis hin zu Peugeot und Land Rover. Jetzt Wunschfahrzeug finden!www.ahg-mobile.de -
Ich habe sogar weiße Sitze. Nach 30 tkm sehen sie immer noch wie neu aus.