Laden in Norditalien ist kein Problem. Free to X an vielen Autobahnen…
Kein Problem, wenn man 89 Cent oder mehr zahlen möchte.
Ich habe in Norditalien bei Electra und Ionity geladen, das war günstig (39 Cent) bis erträglich (49 Cent mit Abo).
Laden in Norditalien ist kein Problem. Free to X an vielen Autobahnen…
Kein Problem, wenn man 89 Cent oder mehr zahlen möchte.
Ich habe in Norditalien bei Electra und Ionity geladen, das war günstig (39 Cent) bis erträglich (49 Cent mit Abo).
Hoch lebe die Flat...
Gibt es da nichts von Electra?
Bis jetzt gibt es wohl keine Bremsteile für den GT auf dem Zubehörmarkt.
Da gab es Berichte, dass die Angaben auf den Shop-Seiten nicht zutreffend waren.
€ 379,- × 4 = € 1516,-
Es gibt keine Narben für die Räder, Naben aber schon ![]()
Bei uns im Umkreis sind die Anhängermieten deutlich günstiger, einfach bei Kleinanzeigen nachgeschaut:
Gibt es eigentlich inzwischen Ganzjahresreifen mit Schaumstoffeinlage? Am besten auch noch welche, die auf den EV6 mit 20“ passen?
Wenn du in einer passenden Gegend mit quasi ohne Schnee im Winter lebst, dann ja. Nennt sich Seriensommerreifen 😉
Falls du nochmal einen Anhänger mieten möchtest, schlage doch bei Kleinanzeigen nach, es ist deutlich günstiger und du musst dir keinen Stress mit Abrechnung nach Stunden antun.
Bitte stellt das auf 60km/h. jeder Radfahrer und Fußgänger innerstädtisch wird es euch danken. sonst fahrt ihr nämlich bei Einstellung 40km/h schon mit Fernlicht rum.
Die Lichtautomatik ist schon etwas intelligenter und schaltet sich nicht stumpf je nach Geschwindigkeit ein und aus.
Bei mir steht sie auf 20 km/h und in der Stadt schaltet sie sich so gut wie nie ein.
Apropos Radfahrer... Wie oft werde ich von deren starken und hoch eingestellten Lampen geblendet...