Beim FL ähnlich. Der Temperaturfühler im Ladeport scheint ok zu sein.
Er zeigt 23°C an, Außentemperatur 17°C, aber in den Reifen immernoch um 25°C, selbst nach 2 Stunden parken.
Beim FL ähnlich. Der Temperaturfühler im Ladeport scheint ok zu sein.
Er zeigt 23°C an, Außentemperatur 17°C, aber in den Reifen immernoch um 25°C, selbst nach 2 Stunden parken.
Den Kopf vom Dokument hast du aber gelesen? ![]()
Der Händler müsste das Dokument auch haben.
Die unfassbar schicken originalen GT-Felgen brauchen auf dem GT-Line oder Basis keine Eintragung.
Es gibt von Kia eine Räderfreigabe. Ich hänge sie an, sie ist zwar von einem älteren Stand, aber man kann eine aktuelle erfragen.
Nein, noch nicht. Kann ich heute Abend versuchen.
Das ändert aber an der aktuellen Situation nichts grundsätzlich.
Ich habe den Fehlerspeicher ausgelesen: keine Fehler gespeichert.
Wie heißt der Sensor für den DC-Temperaturfühler im Ladeport?
Gerade bei Tesla eingesteckt und der EV6 hat direkt mit 127 kW geladen.
Jetzt ist die Rückreise etwas entspannter, macht das Problem noch fieser...
Auf dem weißen EV6 ist das silberne Logo fast wie in der Wagenfarbe ![]()
Die Abbrüche sind nicht mehr auf Ionity beschränkt. Auch nicht auf einen bestimmten Säulentyp.
Es scheint ein Problem mit meinem Auto zu sein.
Nein, noch nicht. Kann ich heute Abend versuchen.
Das ändert aber an der aktuellen Situation nichts grundsätzlich.
So, meine Odyssee geht weiter. Heute an zwei DC-Ladern (nicht von Ionity) versucht: immer Abbruch! Ob ich die Karte erst dran halte oder nicht, spielt keine Rolle. Im Auto keine Fehlermeldung.
Also mit 10% an einem AC-Lader angekommen, jetzt lädt er erstmal. Kann es auch die ICCU sein?
Die 1-2 DC-Ladungen vor der jetzigen Reise haben einwandfrei funktioniert, sonst wären wir nicht mit dem EV6 gefahren.
Wir sind aber in Italien, 90 km vom Hotel weg und die Frage kommt auf, wie man den Weg zurück nach Hause macht, sind immerhin 830 km.
Von Kia-Assistance erwarte ich nichts und das Auto in Italien zu lassen ist auch keine wirkliche Option.
aber entscheidend ist doch auch die Regionalklasse, in die man eingestuft wird.
Dazu kommen:
und Konfession 😇
Du meinst, ob man sich zu E-Mobilität bekennt?
![]()