Danke an Alle die sich um eine Antwort bemüht haben ![]()
Aber genau dieser Wert war bei mir beim heizen auf 0 RPM. Bin mir aber jetzt nicht mehr zu 100% sicher, da mein erster Test mit Carscanner schon 3 Wochen her ist.
Danke an Alle die sich um eine Antwort bemüht haben ![]()
Aber genau dieser Wert war bei mir beim heizen auf 0 RPM. Bin mir aber jetzt nicht mehr zu 100% sicher, da mein erster Test mit Carscanner schon 3 Wochen her ist.
Kann man mit Carscanner Werte der Wärmepumpe und deren Funktion auslesen? Bei der Klimaanlage kann man die Drehzahl des Kompressors anzeigen lassen. Im Heizmodus zeigt er keine Drehzahl an, obwohl der Kompressor doch da eigentlich auch laufen müsste.
Ich habe das Teil hier. KLICK!
Hat genug Power meinen Mustang V8 anzuwerfen und hat auch noch einen 19V Ausgang für Laptop oder so. Auch bei langer Lagerung keine feststellbare Selbstentladung!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich war gestern auch wegen des Rückrufs beim Händler und in 30 Min. wieder fertig. Habe aktuell auch die 13R... drauf. Habe aber erst nach dem Update den Carscanner eingerichtet und dann ausgelesen. Kann also über den Stand vorher leider nichts sagen. Sorry.
Nebenbei interessant wenn auch OT, wenn man mehrere bestimmte Verbraucher gleichzeitig einschaltet geht die ICCU ganz schnell auf über 60A hoch und wird auch recht warm. Brutal was da für Ströme fließen!
Meine original 12V Batterie hat, nachdem ich den Batteriewächter jetzt seit 2 Tagen eingebaut habe, ca. 20 Stunden gebraucht um von 12,7 V auf 12,5 V abzufallen. Geladen wird dann meist eine knappe Stunde lang. Die Spannung fällt aber auch schnell unter 12 V, wenn man am geöffneten Auto arbeitet und keine "Zündung" einschaltet.
Zu 3: war bei mir erst auch so, dann Mutter deutlich am Gewindegelöst, und dann konnte ich den kleinen Klotz nach unten drücken, so dass die Schraubzwinge des Kabels geradeso dazwischen passte
Kann ich bestätigen.
Im Eco Modus will man die maximale Reichweite mit der noch vorhandenen Ladung der HV-Batterie erreichen. Dass in diesem Moment die 12V Batterie weniger geladen wird ist eigentlich genau richtig. Jedes Watt zählt, wenn es einmal knapp wird. Wenn man dann auf Normal umschaltet ist es dann auch logisch, dass der Sparmodus beendet wird und wieder Ladung in die 12V Batterie fließt.