Beiträge von FormelLMS
-
-
Zum Glück wissen wir alle, was gemeint ist, nicht wahr. Sonst müsste man auf so Kleinigkeiten rumreiten

-
Im Autohaus haben wir Gebrauchtwagen, die wir länger nicht bewegt haben dann auch mal freifahren müssen.
Heißt, bevor die Bremse komplett Schrott gerostet ist, kamen die auf die Straße und da fuhr man dann mal Gas- und Bremspedal gleichzeitig bedienend ein paar Kilometer.
Geht leider mit den EVs nicht. Sobald die Bremsinput bemerken, schalten die den Vortrieb ja leider ab.
-
Wenn man sich das nötige Werkzeug dafür (Kunststoffkeile/Hebel) zulegt, sollte das kein Problem sein.
Früher hammwa das mit dem Schraubendreher gemacht. Das sollte man natürlich vermeiden. Und es sollte einigermaßen warm sein, damit nichts bricht. Warmer Kunststoff ist biegefähiger.
Aber ganz ehrlich: Das ist ein relativ neues Auto. Da sollte man gar keinen Gedanken an so etwas verschwenden müssen.
-
Alles anzeigen
Schilder aus Kartendaten werden zielgerichtet "angebremst" so dass beim Schild die Geschwindigkeit gut passt - macht das Hyundai / KIA auch?
Dynamische Limits natürlich nur ab Schild.
Ein Delta von + x km/h kann nicht eingestellt werden, nachdem die "neue" Geschwindigkeit erkannt wurde, kannst du aber mit 10er oder 1er Schritten deine Wunsch-Geschwindigkeit eindrehen.
Wenn auf der BAB ein Limit aufgehoben wird, geht er auf 130 km/h, ich meine das lässt sich in den Einstellungen anpassen.
Generell: Wenn ein Schild falsch erkannt wurde, kann man kurz den Hebel ziehen oder die RES Taste drücken, dann geht er wieder auf die vorherige Einstellung zurück.
Unterschiede in der Funktion BAB oder Landstraße / innerorts habe ich nicht festgestellt.
Hach, was vermisse ich das. Das war um so viele Welten besser.
-
-
-
Ich würde es sehr begrüßen
-
-