Beiträge von FormelLMS
-
-
Echt krass. Auch in dem Video schon. Hier pendelt nix. Nutz das System wirklich sehr gerne.
-
Hab jetzt am Wochenende das erste mal gesehen, dass in dem Bildschirm, wo die Route angezeigt wird und man auf Route starten klicken kann, auch am Ziel ganz klein der voraussichtliche SOC Stand angezeigt wurde UND dieser sogar relativ genau war.
Ich weiß aber nicht, ob ich vorher nicht genau hingesehen habe. Ich kannte das nur bei bestehender Ladeplanung.
-
Das gute ist: Er sieht es doch in seinem Job als Lastkraftfahrer mit anderen Augen. Für Ihn muss das noch mehr passen als für unsereins (also der LKW im Job), da es Arbeitsgerät ist. Ich finde, das sagt viel mehr aus.
Ich denk, mit der gleichen herangehensweise ist er jetzt mit seinem PKW unterwegs. Ist doch auch in Ordnung. So verspinnert "wie wir hier" kann man aus der Warte nur schwer werden.
-
Bei all unseren Discountern im Umkreis haben wir auch nur einen Penny in 350 Metern Entfernung mit Ladesäule. Echt Mau.
-
Wenn ein Fahrzeug mit solchen Fehlern in der Werkstatthalle steht, heißt das nicht, dass da einer Permanent dran arbeitet.
Die wirklich produktiven, also die, die die Inspektion machen, haben damit schon mal gar nichts daran zu suchen.
Der Kreis derer, die sich um solche Diagnosen kümmern, samt Protokollierung für den Hersteller, ist relativ klein.Oft, werden kleinere Diagnoseprozesse über den Tester angestoßen und 5 Stunden später guckt da mal einer drüber.
Da die ICCU eh gerade nicht lieferbar ist (Achtung, Stand Ende Dez 24), haben die dort eh keine große Eile.
Da kann so ein Fahrzeug auch mal ne Woche in der Halle stehen und es tut sich nicht viel.
-
Aus Sicht der Verkäufer/Käufer würdest du jetzt mit dem VFl ein altes Modell kaufen. Wie viel und was da geändert wurde ist unerheblich. Es wird in drei Jahren (oder wann auch immer du ihn verkaufen willst) das alte Modell sein und entsprechend weniger im Preis bringen.
Ob das die derzeitigen 6k aufschnupft, kann ich derzeit nicht sagen.
-
-
-