Beiträge von FormelLMS
-
-
-
-
Mimimi.
Frohsein, wenn alles weiterhin klappt und das Kartenmaterial upgedated wird.
Features erwarte ich keine. Warum auch.
-
Blöde Frage aber: die Senderliste war schon aktuell, oder?
Hab letztens fünf Minuten ohne Musik hin genommen, bis mir einfiel, dass 1LIVE einfach nicht bis zum Nürburgring empfangbar ist. 🙈
-
Sachlich mögt ihr ja Recht haben. Aber Rechtlich nunmal nicht. Unter anderem aus diesem Grund sind Hersteller und Banken grundsätzlich und rechtlich unterschiedliche Unternehmen.
Da kann man als Kunde gar nichts. Außer am Ende das nächste Auto eines anderen Herstellers kaufen.
Aber tröstet euch, andere Hersteller haben auch so Gurken. Dass der EV6 so ist, sieht man ihm ja zum Glück nicht an.
-
-
Das war ja nicht die eigentliche Frage. Er wollte wissen, ob man auch einen einzelnen Beitrag favorisieren kann. Also in der Forensoftware.
-
Das könnte im erneuten Garantiefall interessant werden, wenn eine andere als die dem Auto zugeordnete ICCU verbaut ist.
Es wird die Teilenummer und die VIN angegeben. Das Teil an sich ist nicht weiter codiert ab Werk. Das heißt: Kia weiß es nicht, welche ICCU da drin ist. Sie kennen nur die Teilenummer.
-
Ich navigiere auch nur zum Ziel und klicke die Warnung weg, dass ich nicht ankommen werde wegen des Akkus.
Dann, wenn ich noch 100 km Reichweite habe, gucke ich im Widget rechts, welche Ladesäule mir gefällt und steuere die dann an. Also so, dass ich entspannt da ankomme.