Ah, jetzt weiß ich auch, warum der Langzeitverbrauch bei mir resettet war nach dem Displaytausch.
Seltsamerweise nur der Verbrauch. Nicht die Kilometer oder die Fahrzeit.
Ist das bei euch auch so?
Ah, jetzt weiß ich auch, warum der Langzeitverbrauch bei mir resettet war nach dem Displaytausch.
Seltsamerweise nur der Verbrauch. Nicht die Kilometer oder die Fahrzeit.
Ist das bei euch auch so?
Bei meinem DKV Vertrag wird nach 45 Minuten nach Start des Ladens eine Blockiergebühr erhoben. Auch wenn der Wagen dann noch nicht voll ist, also aktiv weiter lädt.
Bei den kleinen 22 KW Ladern sind es 210 Minuten. Kriegste da nicht voll mit der Karte.
Bin auf ner Party auch bereits von einer E-Auto Clique auf die ICCU angesprochen worden und ein Ioniq Fahrer hat mir mitleidig zugenickt.
Viel mehr muss man wohl nicht darüber wissen.
Wenn mich jemand auf mein Auto anspricht und fragt, wie ich den finde sage ich halt auch, dass man schon Sorge vor dem ICCU Ding haben muss und die Schildererkennung ein Witz ist bei dem Wagen. Aber ansonsten finde ich ihn gut.
Meistens hat sich das Interesse an der Marke dann aber schon erledigt.
Keine Ahnung, wieso du immer diesen Zwang hast, andere Leute zu bewerten und als dummschwätzer etc zu betiteln, aber es nervt kolossal.
In jedem Posting von dir kommt so was. Ich fänd es schön, wenn das mal aufhören würde.
Diese gier nach „ich hab’s euch doch gesagt“ kann man sicherlich unterdrücken, oder? Das ist sehr unangenehm.
Jupp. Alles feste rinn in die Bude.
Man sollte das im Internet nicht immer gleich so persönlich nehmen. Dann ist das alles entspannter. Nichts erfordert dieses ewige reagieren, anpampen und Rechenschaft ablegen.
Aber ein gewisses Spektrum verlangt das, das verstehe ich. Aber vielleicht kann man das wegatmen oder so. Da kenne ich mich nicht mit aus.
Sie machen keine inkrementellen Updates. Es werden die kompletten Speicher gelöscht und neu geschrieben. Ausgenommen ein kleiner Bereich mit settings etc. Der bleibt wie er ist.
Wenn ein upgrade der head unit hardware so einfach möglich wäre, wäre ich mir sehr sicher, dass KIA im Falle einer defekten headunit immer die neuere einbauen würde. Denn: die jahrelange Verfügbarkeit der alten headunits zu gewährleisten ist verdammt teuer. Das einbauen der immer neueren Generation wäre deutlich günstiger.
Macht euch da keine Hoffnung das das gehen wird.
So sieht’s aus. Volle Zustimmung.