Jupp. Alles feste rinn in die Bude.
Beiträge von FormelLMS
-
-
Man sollte das im Internet nicht immer gleich so persönlich nehmen. Dann ist das alles entspannter. Nichts erfordert dieses ewige reagieren, anpampen und Rechenschaft ablegen.
Aber ein gewisses Spektrum verlangt das, das verstehe ich. Aber vielleicht kann man das wegatmen oder so. Da kenne ich mich nicht mit aus.
-
Sie machen keine inkrementellen Updates. Es werden die kompletten Speicher gelöscht und neu geschrieben. Ausgenommen ein kleiner Bereich mit settings etc. Der bleibt wie er ist.
-
Wenn ein upgrade der head unit hardware so einfach möglich wäre, wäre ich mir sehr sicher, dass KIA im Falle einer defekten headunit immer die neuere einbauen würde. Denn: die jahrelange Verfügbarkeit der alten headunits zu gewährleisten ist verdammt teuer. Das einbauen der immer neueren Generation wäre deutlich günstiger.
Macht euch da keine Hoffnung das das gehen wird.
So sieht’s aus. Volle Zustimmung.
-
Ich finde das Teil als Display und es kostet 1950 US$. Ich denke aber nicht, dass im Display die ccCN verbaut ist.
Ich kann dir nur sagen, was die UPE in Deutschland ist, wenn der Hersteller es liefert.
Was das Teil bei mir unbekannten Quellen kostet, kann ich nicht sagen.
-
Ein von der KFZ Innung anerkannter unabhängiger KFZ Sachverständiger ist in diesen Punkten vollumfänglich firm und kann belastbare Daten geben, die der Hersteller akzeptieren wird.
Übrigens heißt es daher Sachverständiger. Der kennt sich aus.
-
-
Nochmal kurz zu dem Bildschirmthema.
Ihr könnt das ruhig glauben, wenn ich sowas schreibe. Evtl habe ich Informationen die andere nicht haben.
Gerne mal die Teilenummer 94003CV160 suchen. Ich darf leider keine Screenshots posten.
Aber jetzt haben wir das ja mal final geklärt mit den 14.000 Euro bzw. dem Thema upgradekosten.
-
Haha, soooo doof bin ich dann doch nicht 😅
Es waren schon immer ungelesene da. Wie gesagt, klickt man dann aktiv auf den Forum Eintrag, lädt die Seite neu und zeigt dann an.
Aber ist jetzt eh Wurscht, geht ja auch anders und damit für mich besser. Case closed for me.
-
Manchmal ist es so wie auf meinem Screenshot, manchmal wie auf deinem.
Naja, egal. Im zweiten Screenshot hatte ich ja einen schnelleren Weg gefunden.
Alles gut und erledigt.