Ich bekomme vor Weihnachten keinen Termin mehr und werde Anfang Januar leicht (ca 1000 km) über den 30tkm sein. Gibt das wohl ein Problem?
Bei Opel hatte man da kulant bis ca 2500 km gehandelt.
Ich bekomme vor Weihnachten keinen Termin mehr und werde Anfang Januar leicht (ca 1000 km) über den 30tkm sein. Gibt das wohl ein Problem?
Bei Opel hatte man da kulant bis ca 2500 km gehandelt.
Gab es hier nicht schon andere Youtuber die angeblich den releasetermin kannten? Und das waren die im April, Mai, Juni…..
Weggefiltert sind sie nicht. Ich hab lediglich den Haken bei sonstige raus.
Beide Parks könnten mMn nicht viel näher an der Autobahn sein. Generell finde ich halt, dass viele der Parks gar nicht angezeigt werden an den Autobahnen. Die dämlichen 2x150 EnBW an den Autobahnraststätten, die zeigt er alle an.
Bensheim hatte er mir auch mal angezeigt
Was ich nicht verstehe ist, dass Ladeparks wie die in Bensheim an der A5 (riesig) und auch Werneck an der A70 (ich glaube 12 Ionity Stalls) einfach nicht im Navi auftauchen, wenn man entlang der Strecke sucht.
Einmal hat Bensheim geklappt. Seitdem nie wieder. Irgendwie findet man generell wenig der größeren Ladeparks, finde ich.
Weil das ein Forum ist und man evtl. erwarten kann, dass jemand das selbe Schicksal ereilt hat und von seinen Erfahrungen berichten kann.
Und ich auch. DAS will was heißen 😅
Er lädt mit 11.
Kann ich so unterschreiben. Im Grunde bleibt alles, wie es ist. Nicht besser, nicht schlechter.
Halt vermutlich aktueller.