Wir waren kürzlich campen, mit Zelt und so. Da kommt es immer wieder vor, dass jemand an den Kofferraum muss, die Kante anschließend als Sitzgelegenheit missbraucht und die Klappe vergisst. Er sagt dann zwar immer wieder, man möge doch bitte die Heckklappe schließen, aber gemacht hat es ihm nichts, auch nicht dem 12V-Bleianker. Der ist allerdings seit letztem Herbst von Banner.
Beiträge von Trolliver
-
-
Ich mache das ehrlich gesagt immer noch so. Auch auf schiefer Ebene. 😇
-
So unterschiedlich sind die Vorstellungen von Begriffen, ThomasC . Schnellstraße ist für mich ein dehnbarer Begriff, war daher unscharf. Er impliziert für mich einen vierspurigen Ausbau, alternativ einen alternierend dreispurigen, auf dem ich überholen kann. Daher stören mich dort die langsamer fahrenden nicht. Im Gegensatz zu zweispurigen Landstraßen mit 100er Begrenzung. Wenn da 95 gefahren wird, bin ich zufrieden, aber meist sind irgendwelche Schleicher mit 70 unterwegs und man kann oder darf nicht überholen.
-
ThomasC Echt? Es gibt doch viele, die mit dieser Geschwindigkeit fahren: Busse, LKW, Gespanne... da fällt ein "Langsamfahrer" dazwischen doch gar nicht auf.
-
Ist irgendwie lustig, ja. Aber ich kann mich eher über die Begeisterung über solchen Fake beömmeln. Nachvollziehen kann ich es nicht. Ich brauche kein Motorengeheule, schon gar kein künstliches.
-
koaschten Nein, die Meldung "der Ladevorgang ist abgeschlossen". Die erhalte ich sofort.
-
-
-
Wenn, dann umgekehrt.

-