Hatte ich auch in Frankreich vergangenes Jahr. Aber wir sind den Feldweg gefahren. War in Le Mans, nichts deutete auf etwas hin. Aber nach ein paar hundert Metern...20240714_112337.jpg
Beiträge von Trolliver
-
-
Sehr günstiger Schnitt. Alle Achtung. Verbrauch ausgerechnet oder BC?
-
-
-
Electra senkt Schnelllade-Preis in Deutschland auf 0,49 €/kWhElectra reduziert am 1. Juli den Preis für das Eltektroauto-Schnellladen an seinen Säulen mit der Electra-App in Deutschland auf 0,49 €/kWh.ecomento.deIch weiß nicht, ob das schon bekannt ist: Elektra bietet nun Schnellladen für 39 bzw. 49Ct/kWh an.
-
-
Bei mir wurde bei der 60.000er Inspektion die Mobilitätsgarantie verlängert. Ungefragt und kostenlos.
Einen Schutzbrief habe ich zudem über meine Versicherung. Konnte ich gar nicht abwählen, ist immer dabei mit Abschleppen, sollte ich die Batterie leer fahren.
-
-
Meine Lösung für Urlaubs- oder ähnliche Fahrten sieht so aus, dass ich mir den Km-Stand der Abfahrt notiere. Ja, ist Steinzeit, aber ich komme damit auch klar.
-
bei Verbrennern und Selbstzündern ist ja leider auch so, dass die staatlichen Teile den größten Teil der Kosten ausmachen sollen.
Ich finde das nicht 'leider', sondern richtig und noch zu niedrig. Aber dort sind es Steuern.
Netzentgelte bekommt nicht die öffentliche Hand, sondern die die Infrastruktur bereitstellenden Unternehmen.