da bei eingeschaltetem Autohold und geöffneter Heckklappe die Feststellbremse nicht gelöst wird und ich das mit dem neuen voll beladenen Auto erst nach ein paar hundert Metern gemerkt habe
wie kann man denn mit geöffneter Heckklappe fahren? Wollte zuletzt mal bei einer Entladesituation mit geöffneter Heckklappe den EV6 1m vorfahren. Das "Ding" lässt sich nicht bewegen!??
Das sind schon "krasse" Probleme! Bei meinen schlappen 22tkm habe ich 🤞die noch nicht gehabt. Was beim EV6 das "ICCU-Syndrom" ist, heißt beim Mach-E das "Hauptschütze Syndrom". Beide Probleme kenne ich nicht!
Ich stimme zu - die Marken Händler/Werkstätten geben ein trauriges Bild ab. "Früher" war der Kunde/Interessent eines 140.000DM (gut inflationsbereinigt weniger) teuren KfZ Herzlich Willkommen
Heutzutage haben die Händler (m.E.) keinen Bock mehr auf Kunden. Keine Ahnung ob dies nur für BEV-Kunden gilt. "Irgendwie" wird erwartet dass man schon einmal einen dreistelligen Betrag für die 1.Frage vorher überweist. Was ich hier bei der Anschaffung der 2 BEVs erlebt habe ...
Ich - werde keinen Autoverkäufer (im Autohaus) mehr belästigen.