Beiträge von kia_ev6_Fahrer
-
-
Ich habe meine originalen Sommereifen aufgezogen vor ca 8 Wochen ... vor 3 Wochen meinte er vorne links sei zuwenig Druck drauf ...
habe dann 0,3 Bar nachgepumpt ...
Laut Zahlen sind alle 4 Räder wieder gleich seit 3 Wochen und ca 800 km ... aber die (nervige) (mit Ausrufezeichen) Meldung
bleibt bestehen im Display.

Wenn man googelt soll es beim Kia eine TPMS Reset Taste geben, habe ewig gesucht, nix ... auch im Menu ... nichts zu finden.
Solangsam weiss ich nicht mehr weiter ?!
-
Sodale, heute kam das Paket vom Hersteller mit allen Kabeln und Halterungen ...als Service...kostenlos,

direkt angeklemmt.. nun hab ich auch hinten Wumms in der Karre

Vorschläge für gute Lieder mit hartem Bass zum testen (bevorzugt 80+90 charts
) ? -
Mir mailte grad AUDIOTEC FISCHER GmbH ... ich bekomme kostenlos ein Ersatzkabel zum Poti
-
Danke, das würde ich dann im Notfall kaufen, da ich aber des Lötkolbens mächtig bin,
und ja das Poti komplett da habe (es fehlt nur das Kabel) wäre mir dessen Belegung lieber.
Ich habe auch mal den Hersteller angeschrieben, die hatten eben geantwortet sie wollen mir ein Kabel schicken

Bin ja mal gespannt was das kosten wird.
-
Warum zitierst Du Dich selbst, ich komme da gerade nicht mit

weil die Frage mit dem anderen Kabel ( zum Bass Poti ) untergegangen ist / niemand drauf antwortete.
-
Und auch das (western?) Stecker Kabel zum Poti ( bass Lautstärke) ist nicht dabei, weiss da jemand woher / Belegung ?
könnte jemand ... der einen hat .... mal die Stecker fotografieren /checken ob die 1:1 durchverbunden sind ?
-
nach vielen Stunden googeln ...bin ich auf den gestossen, kann jemand bestätigen dass der passen würde ?
Molex Buchsengehäuse-Kabel Polzahl Gesamt 6 Rastermaß: 3 mm 451320603 1 St. Bag kaufenSchnelle Lieferung ✓ Große Auswahl an Molex Produkten » Jetzt einfach bestellen: Molex Buchsengehäuse-Kabel Polzahl Gesamt 6 Rastermaß: 3 mm 451320603 1 St. Bagwww.conrad.de -
Ich habe einen Helix U10A erstanden, gebraucht,leider ohne Kabel etc ...
Ich denke ich muss an den 6er weissen Kunststoffstecker, oder ?
bekommt man den irgendwo ?
Und auch das (western?) Stecker Kabel zum Poti ( bass Lautstärke) ist nicht dabei, weiss da jemand woher / Belegung ?
https://www.audiotec-fischer.de/media/image/87/87/71/HELIX-U-10A_Front_1280x478px_16-04-20.jpg
-