ahhhh ...danke ![]()
Beiträge von kia_ev6_Fahrer
-
-
Hallo zusammen,
habe seit ein paar Tagen auch die neue App drauf,
suche nun schon fast ne Stunde nach dem Lademanagement.
Also wo man eistellen kann, wie weit ( % ) er auflädt zuhause am AC ?!
Gibt es den Punkt nicht mehr, muss man dafür nun wieder ins Auto ?
-
Hi,
ich muss mir den bald auch wieder kaufen und einbauen

aber nur , weil ich in ein paar Wochen den neuen GT bekomme

Warum wieder, wenn der Vergänger den hatte, würde ich den nicht mitverkaufen,
sondern die alte Plastebox wieder einbauen ...zahlt Dir eh keiner den Wert.
Sollte doch im neuen auch wieder so passen...
-
Ich denke das ist alles kalkuliert, machen wohl viele Versicherungen...
Man hofft dass einige / viele es nicht so richtig mitbekommen und es "verschlafen" zu wechseln.
Und noch die zu schröpfen ... die nicht auf den Euro schauen müssen / denen es vielleicht egal ist / oder gar die die "Angst" haben zu wechseln ...
Das Gute bei Check24 wird aktiv hingewiesen und günstigere Alternativen mit wenigen Klicks gezeigt ...gewechselt...fertig....
Ich sollte nach einem Jahr auch 500 mehr zahlen im Jahr ... gewechselt ...da check24 gemailt hatte ... zack 520 Eu billiger als hätte ichs so gelassen...
in 10 Monaten bekomme ich sicher wieder den hinweis dass es wieder erhöht werden soll .... muss man wohl mit leben
-
die passen einigermassen ...
https://www.temu.com/goods.html?_bg_fs=1&goods_id=601099593496191
der kommt die tage, ich hoffe er wird auch passen ... sonst halt a bissel basteln

https://www.temu.com/goods.html?_bg_fs=1&goods_id=601099613067927
-
habe billigzeugs aus China genommen ...wenn da bedarf ist, poste ich die links...
-
Die Erfahrung habe ich auch so mit diversen grösseren Trailern, bis 1600 kg, und 2,8m hoch und 2.3m breit ...

170 km planen zum laden ... dann hat man noch so 40km Notreserve ..
mit nem kleinen 2x1,5m 750 kg Anhänger ists so um 250km... ohne habe ich bei meiner Fahrweise so 400 km .. nach 350 suche ich meistens ne LS
-
gut dass ich das noch nie gemacht habe, nicht brauche, und nicht machen werde

-
-
Den Batterietrennschalter würde ich nicht nutzen. Der trennt richtig und das willst du eigentlich ja nicht. Ich habe den am Traktor wegen Kriechströmen, allerdings ist der Traktor aus den 60er Jahren und mit recht wenig IT Schnickschnack

Naja ...wenn er mal im Zombie ist, soll er schon richtig trennen,
die Frage ist, ob die Verbindung IMMER 100 % ist ... laut einiger User hier empfehlen / nutzen es ja so einige ... ( anstatt den 10ner Schlüssel mitzunehmen )