Ich will dir keine Angst machen. Aber ich weiß, wie die Autobahn-Cops das machen. Die fahren als Zivilstreife auf der AB. Und solltest du länger zu schnell fahren, aber vor den Messstellen abbremsen, bist du fällig. 😜
Was Du nicht alles weißt. 😉
Ich will dir keine Angst machen. Aber ich weiß, wie die Autobahn-Cops das machen. Die fahren als Zivilstreife auf der AB. Und solltest du länger zu schnell fahren, aber vor den Messstellen abbremsen, bist du fällig. 😜
Was Du nicht alles weißt. 😉
Das Softwareupdate hat ganz sicher keine mobilen Blitzer. Höchstens stationäre.
Wieso behauptest Du das? Das ist nämlich falsch.
Entweder Du hast eine alte Version, oder hast die Blitzer noch nicht aktiviert.
Da das nicht nur in D illegal ist, würde mich das sehr wundern.
Dann wundere Dich. 🙃 Aber es wurde definitiv schon mehrfach bestätigt.
Ansonsten einfach mal ausprobieren.
Ich bin mit der Routenplanung zufrieden. Kleine Fehler finde ich in jedem Routenplaner.
Aber, wie Du lesen kannst, gibt es viele unzufriedene.
Was ich mir immer sage: die routenplanung, egal welche ich nutze, soll mich nur unterstützen und mir das Denken nicht abnehmen. Ich bleibe nunmal verantwortlich mit dem, was ich mache. Ich fahre nunmal von a nach b und mache dabei nie die Augen zu.
Mein letztes Auto, inzwischen zehn Jahre alt, hatte gefühlt aktuelleres Kartenmaterial als der EV6
Gut, dass es nur gefühlt ist.
Ist wie mit der realen Temperatur und der gefühlten Temperatur.
Mein ev6 hat definitiv neueres Kartenmaterial, als ein Auto von vor 10 Jahren. Und bin sehr zufrieden mit dem Kia EV6.
Es fährt mich sicher von Punkt A nach Punkt B.
Mein OTA funktionierte übrigens auch reibungslos.
Vielleicht ist in der wallbox überschussladen (falls möglich) eingestellt. Dann startet das Laden automatisch.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich habe nichts bezahlt und jeder andere ist bestimmt auch nicht aufgefordert worden etwas zu zahlen. Sofern es im Vertrag steht. Warum auch.
Zum KIA-Service: Glaube keinem fliegenden Teppich-Verkäufer: Die wollen die 89 Euro von Euch.
Was mir mittlerweile auffällt, sind vieles Behauptungen, aber keine Beweise oder Quellen.
Ich behaupte nun einfach mal das passiert nicht, weil in meinem Vertrag steht was anderes.
Kann es sein, dass seit dem Update auch mobile Blitzer stellen in der Navi sind und gewarnt wird?
Das wurde hier schon einmal berichtet. Ich weiß nur nicht mehr wer das ebenfalls berichtet hat.
Ich geh mal davon aus, dass es stimmt. Woher aber die Daten der mobilen Blitzer kommen und wie genau das ist - keine Ahnung.
Er meint sicher die Tempolimit Anzeige
Kann sein. 🤷♂️