Ich wusste bisher gar nicht, dass IONITY Power und Mobilize Intense teilweise abweichende Preise in gewissen Ländern
das war mir tatsächlich auch nicht bewusst, ist aber tatsächlich so, krass. Wobei man Slowenien ja mit laden gut umgehen kann.
Ich wusste bisher gar nicht, dass IONITY Power und Mobilize Intense teilweise abweichende Preise in gewissen Ländern
das war mir tatsächlich auch nicht bewusst, ist aber tatsächlich so, krass. Wobei man Slowenien ja mit laden gut umgehen kann.
Ja, auf jeden Fall die gleichen Konditionen wie bei IONITY direkt, dafür aber nur 4,99 Grundgebühr statt 11,99.
bin auch gerade in Kroatien mit dem EV6
Aber bei mobilize hast du doch auch IONITY power für 39 Cent mit drin und die Karte kostenlos
Krass reisendernerd !!!!
Ohne wlan ist der Punkt mobilize chargepass tatsächlich wieder da. Besten Dank für den Tipp!
Geoblocking ist ein Krampf
Ne, das hilft leider auch nichts. Das heißt aber bei euch ist der Punkt im Menü weiterhin verfügbar?
Mein Bildschirm sieht jetzt so aus
Hab es gerade auch auf Android probiert, aber da fehlt der Punkt auch in der App. Sieht genau so aus, als wenn man jetzt ein neues Renault Konto anlegt und ohne VIN versucht.
Hast du die aktuellste App Version von der my Renault App?
Das ist mir klar. Aber der komplette Menüpunkt mobilize charge pass fehlt. So sehe ich auch die Karte nicht mehr, kann die Zahlungsmethode nicht ändern und vor allem das Abo auch nicht mehr kündigen.
Ich habe letzte Woche noch den charge pass aktiviert für IONITY und seit dieser Woche ist die Option bei mir aus der App verschwunden (mein Abo funktioniert aber noch). Kann das jemand bestätigen (iOS)?
Kann jemand genauer sagen, was da für zwei Updates gemacht wurden? Bei mir wurden ebenfalls zwei Steuergeräte upgedatet, aber ich habe bei dem Ärger da leider nicht genauer nachgefragt und auf dem Inspektionsprotokoll ist auch nichts weiter vermerkt.
Das klingt top! In welcher Region gibts diese tollen PReise?
ich wohne leider auch Nähe Celle und habe schon Bauchschmerzen bei dem vorherigen Post bekommenHabe noch etwas Zeit zu suchen^^
In Celle gibt es ja leider nicht so viele Möglichkeiten. Ich würde in jedem Fall ein Vergleichsangebot in Hannover einholen. Hab mich aber leider erst im nachgang schlau gemacht und werde mein Auto gleich abholen und meinen Unmut noch mal deutlich machen.