Beiträge von Snited

Ich habe das (ohne Fön) versucht, da etwas an der Nase rumzubiegen. Das ist aber gar nicht das Problem: Es ist eher so, dass die ganze Abdeckung etwas verbogen zu sein scheint und entsprechend nur schräg/halb auf das Loch passt. Da kommt die Nase quasi gar nicht an die Einbuchtung ran, wo sie rein ind Halt geben soll.

Genau das ist das problem. Die neue Klappe liegt bei mir noch in der Küche. Aber ich vermute, dass man den Stift da mit einem dünnen Schraubendreher oder ähnlichem und Hammer da relativ einfach raus bekommt. Werde aber nach dem Tausch noch mal berichten.

Das mit Heißluft zu erwärmen und gerade zu biegen hatte ich auch erst überlegt, aber kann man dann im Zweifel immer noch versuchen.

Ich hab auch mal die GDW und den ECS ESatz bei Aukup für zusammen inkl. Versand für knapp 400€ bestellt. E-Satz kam gestern schon an und ließ sich super easy verbauen nach den ganzen Tipps hier mit der Seitenverkleidung. Wenn die AHK kommt und sich mechanisch genauso problemlos anschrauben lässt, bin ich super zufrieden :)