Das ist ja drei mal so viel ![]()
Beiträge von Melle86
-
-
budscheroni dann lag der Rabatt bei APL aber noch höher, als du bestellt hast? Aktuell bekommt man dort als Privatkäufer nur 22,5%
-
ich habe die Serviceflat. Auch möglich, dass die Mobilitätsgarantie nur da kostenlos dabei ist
-
Frage, wurde deine Mobilitätsgarantie verlängert?
Aus gegebenen Anlass: hatte heute den 6. Kundendienst (noch kein EV6, sondern Xceed Phev) und die Mobilitätsgarantie wurde heute verlängert und mir schriftlich ausgehändigt. Macht mein Händler automatisch, ohne das ich was sage
-
koaschten ich glaube er meint das mit der Region bezüglich den allgemeinen Rabatten, nicht wegen APL.
Aber stimmt, bei APL sind die 27% nur als Gewerbekunde möglich. Deshalb kamen bei mir nur die 22% raus für Privatkunden. CB wäre also noch 1% über APL. Werde mich nächstes Jahr mal beim Händler in meinem Ort schlau machen, ob es da auch wirklich die 23% gibt über CB
-
Aus welcher Region kommst Du?
Schwaben in Bayern.
Selbst bei Carwow liegen die Rabatte bei mir in der Region weit unter 20%. Zum Beispiel in Augsburg bei gerade mal 9%
-
Ein paar wenige Händler die ich jetzt angefragt habe, haben 24% & 25% Rabatt gegeben. Auf apl.de bekommst du sogar beim Kauf in aller Regel 27%.
Ohne Corporate Benefits.
Bei APL steht zwar bis 27%, wenn man die Daten dann eingibt, kommen nur noch 22% raus, also weniger als über Benefits. Bei mir in der Region gibt es nicht so üppig Rabatt. Da sind die 23% von CB schon gut
-
Bei allen teilnehmenden Stationären Händlern

Wie finde ich heraus, ob mein Händler daran teilnimmt?

Bei in der Nähe wären Kia Settele und Kia Scheel.
Die Frage ist halt auch, ob man die 23% auch bekommt. Es steht ja dran bis zu 23%.
Bei Mitarbeiter Autohaus wird ja auch mit 26,3% geworben und raus kommen nur 22,3%...
-
ne, es gibt auch Gutschein für die Kia Filiale als PDF. EV3 21%, EV6 23%, EV4 17%, Ceed 22%, Sportage 24%.
Mitarbeiter Autohaus sehe ich aktuell bis zu 26,3% für den EV6. Reell sind es aber eher 22,3% im 90xxx PLZ Raum.
Ah das ist dann quasi das Kia (Stationär)?
Gilt das bei allen Kia Händler oder wie funktioniert das genau?
-
An dieser Stelle von mir der Tipp:
Bei Corporate Benefits gibt es einen Kia-Gutschein mit 23% Rabatt auf Neuwagen.Habe meinen mit diesem Gutschein bestellt, war preislich damit weit unter dem, was bei Carwow und Co. rausgekommen ist.
Bei Carwow gab es immer um die 25%. Aber bei meiner letzten Konfiguration auch nicht mehr. Teilweise geben einige Händler nur noch 5% Rabatt.
Mit Benefits geht es ja glaub nur über das Mitarbeiterautohaus? Da kommen bei mir 22,30% raus.