Beiträge von Melle86
-
-
Glaube die Lieferzeit bei Bestellfahrzeugen zieht sich auch noch nach hinten. Habe mitte Dezember einen AWD GT-Line bestellt und bei mir gibt es immer noch kein Lieferdatum. Wenn man die 10-12 Wochen bis Anlieferung beim Händler noch draufrechnet, wird es bei mir wahrscheinlich nicht mal was mit den unverbindlichen 6 Monaten
-
Trotzdem sind die Angebote ausgeschämt. Ich sage nix, wenn der Preis 2-3000€ unter dem üblichen Marktpreis ist. Die HV geht doch auch nur sehr selten kaputt?
-
Allgemein sind die Inzahlungsnahmen, was die Händler bieten ein absoluter Witz. Ich sollte für meinen Xceed Phev 10000€ bekommen. Einen vergleichbaren bei mobile.de findet man nicht unter 16000€
-
Trotzdem sind alle Preise viel zu hoch. Keine Ahnung was sich Kia und Real Garant dabei gedacht haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Flat viele kaufen werden. Vielleicht gibt es dann in Zukunft doch mal ein Sonderangebot. Für 1500€ wäre ich dabei, aber bei über 2000€ kommt man mit einzelnen Serviceleistungen günstiger weg
-
Und zum Thema "alte flat geht noch bis zum Ende März zu buchen" das gilt laut meinem Ansprechpartner nur wenn das bei Bestellung schon in den Kaufvertrag geschrieben wurde, sonst gibt es nur die neue.
Kann ich mir kaum vorstellen. Angenommen, man bekommt ihn erst im August, da wäre die Zusammenarbeit von Kia und Car Garantie ja schon lange nicht mehr vorhanden. Wüsste nicht, wie da mit Car Garantie noch ein Vertrag zusammenkommen könnte
-
Auch an der Wallbox hört er doch das Laden auf, wenn man in der App auf Laden stoppen drückt
-
Das wäre natürlich bitter, direkt einen Neuwagen mit defekter ICCU zu bekommen. Aber prüft KIA nicht, ob AC laden funktioniert, bevor er das Werk verlässt?
-
Soviel zu neuer ICCU Version...
-
Hört sich schon stark nach ICCU an. Aber bei einem neuen?