Könnte daran liegen, dass 9 Zeichen (in Summe) nur mit Engschrift funktionieren.
Mehr als insgesamt acht Stellen auf einem Kennzeichen sind in Deutschland nicht zulässig.
Könnte daran liegen, dass 9 Zeichen (in Summe) nur mit Engschrift funktionieren.
Mehr als insgesamt acht Stellen auf einem Kennzeichen sind in Deutschland nicht zulässig.
Außer im Landkreis Altenkirchen dort sind für das E-Kennzeichen nur 7 Zeichen erlaubt. Warum? Weiß ich auch nicht, es gibt auch welche die 8 haben, aber wenn man nachfragt ist die Auskunft 7 Zeichen. Meines erachtens Willkür...
Der LK wird Gründe dafür haben – es gibt jedenfalls grundsätzlich (für alle Fahrzeuge) nur maximal sieben Zeichen, und der LK kommuniziert dies auch offen. Willkür? LOL
Somit sparen wir uns das Durchsuchen, das stete erneute Nachfragen und Durchlesen des langen Softwareupdate Beitrags.
Und dafür gibt es jetzt einen neuen Thread – ich weiß nicht, ob das besser ist. Schließlich zeigt dieses Forum ja neue Beiträge an, so dass man im Software24-Thread nicht lange fragen und lesen muss...
LDW ist immer beim Fahrzeugstart aktiv, während das LKAS immer durch die Taste am Lenkrad aktiviert werden muss.
Korrekt! Das LKAS schaltet sich (aber) bei Nutzung von HDA automatisch ein und muss dann – falls gewünscht – manuell abgeschaltet werden. (Analao zum immer nach Fahrzeugstart aktiven LDW...)
Bei mir sind LDW und LKAS jeweils "automatisch" aktiviert und müssen durch Tastendruck deaktiviert werden...
Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, ACC ohne Spurhalte-Assistenten zu aktivieren. Ich schalte es immer gleich aus...
Sooooooo...
Hin auch mal 130+ aber nicht metal to the pedal.
Spitzname: "Eisenfuß"! ![]()
Da muss ich a er widersprechen!
Ich habe ja eine AA Box, um das Handy wireless mit dem Auto zu verbinden. Dabei funktionieren nur die Apps die auch in angestecktem Zustand funktionieren. Die anderen sind nicht auswählbar......
Die AA Box hat bei mir also lediglich den Nutzen, dass ich kein Kabel mehr brauche
Exakt wie bei mir mit AC – kein Mirroring, sondern Carplay ohne Kabel., sonst nichts...