Wenn ich es richtig sehe hast du ein GT Line. Der hat nach WLTP eine 60km größere Reichweite. Dann wird beim GT wohl nichts mit 200km
GT
Wenn ich es richtig sehe hast du ein GT Line. Der hat nach WLTP eine 60km größere Reichweite. Dann wird beim GT wohl nichts mit 200km
GT
Wir haben einen Caravelair Artica, der leer etwa 1.185 kg wiegt, im realen Leben also ca. 1.400 kg. Wir hatten den kürzlich am Haken, Verbrauch lag bei gut 35 kWh auf der Landstraße (Außentemperatur aber nur 5°C). Autobahn würde ich die 200 km Reichweite im Sommer als absolutes Maximum ansehen, eher würde ich alle 150 Km einen Stopp einplanen..
Hallo zusammen,
weiß jmd. von Euch, ob die neue Facelift Stoßstange an das jetzige Modell passen wird?
Nein...
Was ist ein TSB und hat die relevante eine Nummer die ich meinem Freundlichen nennen kann?
TSB = Technical Service Bulletin – vielleicht findest Du hier das Richtige...
OT: Es kommt darauf an, ob man "Kolonnenfahren" gelernt hat, oder nciht
Sehe ich genauso – kann auch Spaß machen, wenn alle wissen, was sie wollen...
Das ist unbestritten – die Realität ist zurzeit aber eine andere. Sich daran zu orientieren, ist sicher kein Fehler – von daher gibt's erst einmal Workarounds...
Ist denn damit zu rechnen, dass die Ladeleistung an den Superchargern in absehbarer Zeit durch irgendwelche weiteren Softwareupdates steigen wird? Der Cybertruck hat ja auch ein 800 Volt-System, auch wenn der hier sicherlich der Burner werden wird
Die V4-SC haben auf jeden Fall die technischen Voraussetzungen, sind aber bis dato gedrosselt...
"Finaler Service Termin": Missverständnis programmiert wegen der falschen Rechtschreibung... ![]()
Barracuda 2.0 Felgen (...) mit (...) Eibach Federn.
Chic!