Du weißt aber schon, dass das nur innen zu hören ist?
Du weißt aber schon, dass das auch außen zu hören ist? ![]()
"Für den Motorensound, der auch außen hörbar ist, sorgt ein Lautsprecher unter der Fronthaube."
Oder hier im Video ab 1:25...
Du weißt aber schon, dass das nur innen zu hören ist?
Du weißt aber schon, dass das auch außen zu hören ist? ![]()
"Für den Motorensound, der auch außen hörbar ist, sorgt ein Lautsprecher unter der Fronthaube."
Oder hier im Video ab 1:25...
Nicht mit der Ladekarte der HEnW Hamburg – keine Blockiergebühr! Im Übrigen ist es mir schleierhaft, warum man mit dem E-Auto in HH Ladeplätze zum Parken blockiert – seit 2015 dürfen mit E-Kennzeichen ausgestattete Elektrofahrzeuge in Hamburg auch an allen Parkscheinautomaten bis zur jeweiligen Höchstparkzeit gebührenfrei geparkt werden.
Mein GT war eine Tageszulassung via "KIA rent" und konnte – nach Angaben des Verkäufers – deshalb so günstig verkauft werden. Natürlich vergaß er auch nicht zu erwähnen, dass man als Händler "draufgezahlt" habe, was ich eher nicht glaube...
Pacoloco: Genau – das war meine Interpretation des Beitrags #2. Die Dachlast in der ZB1 gilt ja nur für die Fahrt...
Meine Interpretation: Dachzelt + Schlafgast könnten zusammen schwerer sein als die zulässige Dachlast des Autos...
Selbstverständlich habe ich Deinen Beitrag in meine Gesamtbetrachtung zum Thema einbezogen! Es gab zugegebenerweise einen Hauch von Ironie in meinem Posting – aber bitte: Da es in diesem Thread ausschließlich um den GT geht, sollten die Features wohl auch gleich sein...
Gerne! Ich gehe mal davon aus, dass auch die anderen Forumskollegen diese Features in ihren GTs haben...
Kann man in meinem EV6 im Fahrer-Display (links) bei den Verbräuchen "durchklickern": aktuelle Fahrt/nach Ladung/Gesamt bzw seit letztem manuellen Reset. Im Video geht's ab etwa 5:20 los mit der allgemeinen Erklärung des Systems, ab 7:25 wird die Nutzung der verschiedenen Verbrauchsanzeigen dargestellt...
Video
Genau! Manchmal nur Kater, mal (Film-)Riss... (scnr)
Das ist einfach so, mal gibt's nur einen Kater, mal bildet sich ein Riss, total zufallsabhängig.
Genau! Manchmal nur Kater, mal (Film-)Riss... (scnr)