Bei mir lässt sich bei eingeschaltetem Auto der Standmodus nicht aktivieren => ausgegraut. Fön funktioniert aber an der Steckdose, wenn der Wagen eingeschaltet ("ready") ist. Kühlbox ging bei einem schnellen Test nicht, das gucke ich mir noch mal in Ruhe an...
Beiträge von Deecee
-
-
Man muss sich halt bewusst sein,
das es in Deutschland nur einen Händler gibt (Augsburg - Zweigstelle Koblenz). Also bei allen Reparaturen oder Dichtigkeitsprüffungen, ab nach Koblenz/Augsburg.
Das ist die Crux mit Trigano – jede Marke des Konzerns hat ihre eigenen Händler, selbst bei baugleichen Wohnwagen wie Caravelair und Sterckeman. Wenn man für Service etc. alle Händler der Gruppe nutzen könnte, hätte man zumindest ein wenig Auswahl. Wir sind nach drei Jahren mit unserem Caravelair raus aus dem Trigano-System, da weder Händler noch Werkstatt in S-H resp. an Nord- und Ostsee...
-
Ja, also *kein* Software Update.... einfach eine Funktion serverseitig.
Denn, wie erwähnt, es funktionierte ja bereits - und dazwischen gab es fahrzeugseitig kein Software-Update.Der eine sagt so, der andere so...
-
Deecee aber serverseitig, das hat zwischen November Navi Update und jetzt schon funktioniert. Heißt das kann Kia an und abschalten.
Genau.
-
Wäre dann wohl ein ... Software-Update.
-
Da es beim GT ganz offensichtlich nicht funktioniert, wird es wohl – zumindest mein "Tipp" – ohne Software-Update nichts Neues geben...
-
Frage: was ist COC?
Das CoC-Dokument ist jedem Fahrzeug, das dem jeweils genehmigten Typ entspricht, beigefügt – der Hersteller weist damit also nach, dass das Auto eine EU-Typgenehmigung hat. CoC steht für *Certific*te of Conformity*, also eine Konformitätsbescheinigung.
P.S.: Da das Wort "Certific*te" hier im Forum zensiert ist, enthält es ein * anstelle des "a"... -
In unserer Stadt fährt auch ein EV6 als Taxi – den Fahrer treffe ich hin und wieder an einer EnBW-Schnellladesäule. Der lädt bei (jeder guten) Gelegenheit nach, um auch für längere Strecken "einsatzfähig" zu sein. Das wird also insgesamt eher eine Mischung aus AC in der Nacht und DC/HPC am Tag sein.
Btw: Gut zu wissen, dass ein Akku auch nach 250+ TKm noch in einem so guten Zustand sein kann.
-
-
Probier's mal hier – T&C vom 15.7.2024.