Ich denke oft nicht an die Datenmenge, da ich eine Flatrate habe...
Beiträge von Deecee
-
-
Deecee Das ist die Lösung? Uff, also kann man kein Radio hören und mit Waze navigieren, sondern muss Datenvolumen nutzen.
Nicht die, sondern eine...
-
Es gibt einige Apps für Carplay, mit denen man so ziemlich alle Radioprogramme der Welt aufrufen kann...
-
Der gesamte Text ist angepasst und Sie lesen nur 2013…
Willkommen in der digitalen Welt.
Wir werden sehen wie es weitergeht.
Du verstehst offensichtlich den Begriff "Garantie" nicht vollumfänglich: Er bedeutet in diesem Zusammenhang soviel wie "mindestens" – nicht mehr und nicht weniger. Wenn man hier einen Link teilt, sollte man den hinterlegten Inhalt wenigstens angelesen haben – insbesondere dann, wenn er den eigenen Standpunkt konterkariert...
-
Einfach den eigenen Link anklicken und lesen – die Regelung gilt seit dem 1. März 2013. Dort garantiert Kia eine jährliche Aktualisierung der Map-Daten. Das bedeutet nicht, dass es nicht auch häufiger Updates geben kann – und dann nicht nur für Navigationsdaten, sondern auch für andere Software (Infotainment, Fahrzeug etc.)...
-
Alles anzeigen
Hat sie sich verändert?
Ich dachte, wir bekämen zweimal im Jahr Updates?
Laut dieser Website sind es jetzt sechs in sieben Jahren.
Regelung gilt seit 1.3.2013. Eventuell muss man hier reine Navigationsdaten für die Map und Software für das Infotainment auseinanderhalten...
-
Was möchtest Du uns mitteilen? Diese Regelung gilt seit 1. März 2013, wie man auf der verlinkten Seite nachlesen könnte...
-
Bei meinem ist das mit dem Rumeiern auch manchmal, aber eben nicht immer. Wahrscheinlich "erkennt" er hin und wieder einfach die Linien nicht so genau, wie er sollte...
-
Es ist immer gut, sich hin und wieder Luft zu verschaffen. Und jeder kann das Auto von der Marke kaufen, das er möchte – gut so!
Ansonsten sehe ich bei Kia die gleiche Entwicklung wie bei vielen anderen Herstellern/Organisationen. Ich persönlich bin auch kein uneingeschränkter Freund dieser Zentralisierung/Globalisierung, aber das ist aktuell die Realität... -
Gut, dann ist mein Hirn auf das "(nochmal)" reingefallen. Deecee hat da gut den Blick von der eigentlichen Korrektur abgelenkt.

Na klar, genau so muss es gewesen sein!