Ganz ehrlich, den hätte ich rausgeworfen.
Me too!
Ganz ehrlich, den hätte ich rausgeworfen.
Me too!
Ich verstehe auch die Werkstätten nicht die müssen sich doch auch sagen wenn der Kunde das Gefühl hat über den Tisch gezogen zu werden dann kommt er auch zu sonstigen Reparaturen nicht in den Laden eine faire Bepreisung ist der beste Leumund für eine gute Werkstatt
, : , , . .
Natürlich ist das in Deutschland möglich...
Der TO bezieht sich klar auf einen Zuschuss für Fahrer einer konkret benannten Marke, nicht auf irgendein "markenfremdes Fahrzeug"! Diese Art Wettbewerb ist in den USA sicherlich einfacher umzusetzen als hier...
Wenn die Zündung an war, war wohl jemand drinne...
Grundsätzlich richtig, meine Frage zielte auch eher auf einen Fehler im System. ZV war zwar (de)aktiviert, aber die Türen standen ja – wenn ich es richtig verstanden habe – nicht offen, Startzeit um genau 0 Uhr etc...
Ich glaube, das wertvollste, was im Auto ist, ist das Ladekabel, und das ist noch da. Also hab ich wahrscheinlich Glück gehabt.
Genau, ein Aktenzeichen habe ich bekommen. Dann warte ich mal auf die Post.
Ich hab vorhin auch mit dem Händler telefoniert und er wusste auch nicht, was er machen soll. Wenn nichts kaputt ist ...
Ist denn überhaupt sicher, dass jemand im Auto war?
Die Alarmanlage ist von Bear-Lock. Welche ganz genau will ich mal nicht öffentlich teilen.
Damit wird das Einlegen des Gangs verhindert. Damit ist aber auch das Remote Parking Assist nicht mehr nutzbar. Aber da ist mir die Sicherheit wichtiger.
Wie hast Du den Diebstahl-Versuch bemerkt? Gab's eine Meldung aufs Telefon o.ä.?
AC Laden funktioniert auch bis 100%
Das war nicht (nur) mein Punkt! AC laden bis 100%, dann nächste Ladung DC – bleibt es bei 65% oder nicht?
Vielleicht einmal AC-Ladung bis 100% versuchen...
Ja sorry, was eingebildet hier. Ihr fahrt ja was besseres entschuldigt das der billige ev6 Fahrer hier was gefragt hat. Wird nicht mehr vorkommen 🙄
Mon dieu – wenn ein GT-Fahrer in einem Thread für Nicht-GT-Räder mehrfach Raum für seine GT-Räder beansprucht hätte, wäre der Spruch so oder ähnlich genau so gekommen. Versuche bitte entspannt durch die Hose zu atmen und komm' wieder runter...