Der ADAC hat mit gerade 110.- Euro für nächste Woche angekündigt...
Beiträge von Deecee
-
-
Ich nutze gern und relativ häufig (die im Kia nicht vorhandene) Möglichkeit, Autobahnen auszuschließen. Auf meiner Wohnort-Büro-Strecke (ca. 90 Km einfach inklusive Autobahn) gibt es mindestens zwei Alternativen, von denen eine auch kürzer ist. Wenn ich etwas Zeit habe, nutze ich gerne die Strecken über Landstraßen, da ich entspannter fahren kann, Strom/Sprit spare und auch nur etwa fünf bis zehn Minuten länger brauche als über AB.
-
oder ein "...das schön!"
-
Das kapazitive Lenkrad sollte imho aber auch auf "normale" Lenkbewegungen (wie das "alte") reagieren...
-
und Abweichungen direkt vom System an den Kartenherausgeber gemeldet

Das setzte voraus, dass die abgelesene Geschwindigkeit immer korrekt ist. Zudem würden die Karten ständig von/mit kurzfristigen Beschränkungen (Baustellen etc.) überschrieben – und es müsste nach Aufhebung der Beschränkung wieder korrigiert werden. Was ohne vorhandene Schilder nicht ganz einfach sein dürfte...
-
Ich mich auch! Für mich ist dieser Menüpunkt – sagen wir mal – nicht wirklich wichtig (s.o.). Aber wer die Taste damit belegen möchte, freut sich natürlich darüber! Ansonsten fällt mir dazu ein: "Kia".
-
Eine Umleitungsoption wird ja während der Navigation ohnehin angezeigt, wenn es zu Störungen auf der Route kommt...
-
Kann man bei Kia auch (wie bei Google Maps) auf dem Desktop Ziele auswählen und dann an die App resp. das Auto senden?
Kannst du denn Kia Connect auf dem Desktop laufen lassen?
Ist das die "Antwort" auf meine rhetorische Frage?
-
Kann man bei Kia auch (wie bei Google Maps) auf dem Desktop Ziele auswählen und dann an die App resp. das Auto senden?
-
Und das gibt es bei Kia schlicht NOCH nicht?
LOL. Und das "noch" würde ich ebenfalls streichen...