O2 wäre mir hier lieber. VF ist das allerletzte 🙈. D1 wäre toll, aber das kostet ja Geld ..
Mit Congstar geht's...
O2 wäre mir hier lieber. VF ist das allerletzte 🙈. D1 wäre toll, aber das kostet ja Geld ..
Mit Congstar geht's...
1) Wie denkt ihr darüber?
2) Wie steht ihr dazu?
1. Bei dem Facelift werden die Preise für das aktuelle Modell kaum sinken, zumal sich auch sonst (wohl) eher wenig Signifikantes ändert...
2. Entscheidung des Unternehmens, die wohl kaum zurückgenommen werden wird. Da hilft wahrscheinlich nur, "mit den Füßen" abzustimmen – sprich, keine Fahrzeuge von Kia zu kaufen.
Tja, wer kennt einen zukunftsorientierten Kia Partner?
Das dürfte wohl das ganze Dilemma in einem kurzen Satz darstellen...
(...) der Shop scheint aber nicht „lieferfähig“ zu sein.
"Liebe Kunden! Leider sind wir vom Fachkräftemangel betroffen, hier können Sie derzeit nicht bestellen. Wir suchen einen zukunftsorientierten Kia-Partner, der im Internet interessiert ist und seinen Umsatz steigern möchte. Wenn Sie jemanden kennen, geben Sie uns seine Kontaktdaten an haendler@auto-hoevel.de , wir belohnen Sie im Falle des Vertragsabschlusses mit einem Einkaufsgutschein in Höhe von 300 Euro!"
Bei mir wurde das Reifenreparatur-Set noch in der ersten Woche getauscht – leider, nachdem sich die Flüssigkeit komplett im und um den Frunk herum ergossen hatte...
Kann ich nur das sehen
Sind denn die Fenster per FB zu öffnen/schließen? Wenn nicht, gibt es wohl auch keine Anzeige dafür...
Mich würde trotzdem mal interessieren wie das sein kann...schon kurios.
Mich auch – besonders, wenn der Wagen tatsächlich zu den genannten Daten zugelassen wurde...
(...) das ist egal, es zählt immer die max. mögliche Leistung am Stecker. (...)
Krass!
Könnte eine Tageszulassung sein, mit klassischer Verwechslung von "Erstzulassung" vs. "erste Zulassung auf den Käufer". Bei mir ist das 3/24 vs. 1/24...