Wenn der Händler sagt, dass "das Digitale reicht", wird wohl die Garantie weiterhin aktiv sein. Meine Interpretation...
Beiträge von Deecee
-
-
Ist damit gemeint, die Battterie der Funkfernbedienung austauschen?
Das hatte ich schon gemacht.
Gibt's dafür eigtl. eine Azeige im Display wenn die ausgetauscht werden muss?
(Ist z.B. beim Golf so)
Sorry, "Fob" ist die AE-Variante für den (Schlüssel-)Anhänger. Kenne ich vom Mopped: Meine HD "verlangt" tatsächlich relativ häufig eine neue Batterie – und etwas "Gutes" muss es sein, sonst zickt die FB. Vielleicht einfach noch einmal was gutes Frisches rein!
Eine Anzeige gibt es beim KIa dafür imho nicht, außer halt "Kein Schlüssel gefunden"...
-
Ich bin auch im "Erstmal die Fob Batterie checken"-Team...
-
-
Keine Angst, es wird sich sowieso kaum was ändern, daher kann man das Update ruhig machen

...oder eben auch weglassen!

-
"Informiere deinen Kia Partner vorab über den Gutschein, um sicherzustellen, dass dein Kia Partner auch bei der Aktion teilnimmt." Und er auf keinen Fall vergisst, mindestens 35.- Euro zusätzlich auf die Rechnung zu schreiben.

-
Und weiter: Nächtlicher Parkplatz, Berufsgruppe, Immobilien-Eigentum, andere Versicherungen beim Anbieter, younameit
-
Ohne Angaben von Regionalklasse und SF-Status ergibt es nur wenig Sinn, irgendwelche Summen in den Raum zu stellen...
-
Die bei mir aufgezogenen Kumho Wintercraft WS71 255/40 R21 sind bis 270 Km/h zugelassen ("W")...
-
Gerade einen bionischen Innenraumfilter (20.- €) bestellt – angegebene Größe für den EV6 inkl. GT ist 227/210/30...