Beiträge von Deecee
-
-
Erste Wartung 24M/30k Km
Kia Autohaus Lübeck €587,33 brutto
Welcher der Lübecker Kia-Händler ist gemeint? S oder D?
-
Ich verstehe den Ärger! Aber eine Bank bleibt eine Bank, und die hat nun einmal – formal – nichts mit technischen Mängeln des Leasing-/Kreditgegenstands zu tun. Selbst wenn sie und der Hersteller zusammenarbeiten, bleiben es getrennte Organisationen. Hier muss man im Falle eines Falles den Hersteller resp. den Händler für Schadensersatz etc. in Anspruch nehmen...
-
Okay! Bei mir jedenfalls ist die "Serviceliste" in der App unter "Mehr" komplett vorhanden...
-
Glaube nicht, dass es ein redesign ist, die Teilenummer steht schon in der NHTSA Meldung aus dem Mai 2024. im selben Thread... letzte Anwort: https://www.reddit.com/r/KiaEV…/1jw3ewy/comment/mmht6mr/
Sehe ich auch so! Im verlinkten Teil (zum neuen Thread des reddit-Users) steht ein recht eindeutiger Beitrag zur Behauptung des TO, es gäbe seit kurzem Hardware-Redesigns mit der Bezeichnung "QQK": "I work at KIA. Every ICCU we replace is a QQK part. QQK parts are recall. Non QQK is not gonna pay the techs and service on a recall ticket. (...)"
-
(...) bei mir ist die "Service-Liste" definitiv nicht vorhanden.
Eventuell CH vs. D...
-
-
Warum belebt man diese Leiche nach über einem Jahr?
-
Ich kenn nur den Bridgestone Blizzak 6 mit W, was wäre der zweite in 255/40 R21 ?
Siehe #6...
-
+1 im "Einfach fahren und gucken"-Team!
Interessant dass eigentlich niemand die Ladeplanung nutzt.
Angenommen die wurde gut funktionieren, würdet ihr sie dann nutzen oder trotzdem so wie bisher fahren?
Das ist der Punkt – es handelt sich eben nicht um eine signifikant sinnvolle Ladeplanung, in der angebotenen Form ist das Ganze relativ nutzlos. Sollte es so ähnlich wie z.B. bei
funktionieren, würde ich es wahrscheinlich auch nutzen.