Im Rückspiegel echt schwer. 🤭
Beiträge von torty
-
-
Mich wollte heute so ein „Vogel“ ärgern. ….
Hat nicht geklappt, trotz 2 MTBs auf der AHK. 🤭
Und hässlich ist die Schüssel im Rückspiegel 🤮🤭
-
Nach so guten Nachrichten zur AGM sollte ich meine diese Woche einbauen. Hatte mir die Varta A8 letzte Woche gekauft. Braucht man da auch Polfett oder geht da auch WD40??
WD40 hat da nix zu suchen. Das Zeug wird sowieso überschätzt. Es ist ein Wasserverdränger und Rostlöser. Ich verwende das nicht. Da gibt es besseres. Polfett wäre meine erste Wahl. Geht im Notfall auch ohne. 😉
-
Nö, er verbindet sich direkt und wacht auf.
Alleine wegen der bekannten 12V Problematik ist das alleine eine Vollkatastrophe. Vor allem weil es bis vor ca. einem halben Jahr anders war. Da wurde nur auf Userwunsch aktualisiert. Ansonsten wurden die letzten Werte vom Server angezeigt.
-
Ist die neue App nun wieder in der Lage Daten zum Fahrzeugstatus zu liefern, ohne das Fahrzeug aufzuwecken?
-
Hast du wirklich "Kia App" in die Suche eingegeben?
Jetzt ja. 🫣
Anmeldung mit bisherigen Daten?
-
Mal abgesehen davon, ob ich die Neuerungen benötige / nutzen möchte, kann ich im IOS AppStore nix finden. 🤔
-
Seit dem bei meinem GT das genannte Ventil ersetzt wurde, ist der Fehler nicht wieder aufgetreten.
-
Mit einem geeigneten Reiniger wie der von Sonax oder Liqui Moly unendlich oft. Diese Chromreiniger tragen so gut wie nix von der Chromschicht ab, die immerhin ca. 0.5mm dick ist, sondern polieren nur die mikrometer dünne Oxidschicht ab.
-
mpaluda Glaube mir bitte, es ist Chrom und Chrom korrodiert nicht. Schon gar nicht bildet Chrom ein „Alukorrosion“. Alu korrodiert mit einer pulverartigen weißen Schicht. Chrom läuft an und wird mit der Zeit dadurch immer dunkler bei fast unverändertem Glanz. Ähnlich wie Silberbesteck, was ohne Pflege im dunkler anläuft.