Beiträge von exiv
-
-
Ist die Säule öffentlich erreichbar? bei geh elektrisch finde ich die gar nicht, aber 300kW mit Amperio ist natürlich wild.
leider nein, befindet sich jedoch in einem Einkaufszentrum, d.h. es müssen die Öffnungszeiten berücksichtigt werden.
Aber es gibt amperio Ladestationen, die 24 Stunden am Tag in Betrieb sind.
Z.B. hier habe ich einmal aufgeladen
-
0,122€/kWh ist natürlich sehr angenehm 👍🏻 exiv Wie viel Vorbereitung hat das erfordert?
Was meinst du mit Vorbereitung?
Eigentlich gar keine.
Mit 9% SOC Ladevorgang gestartet, ohne Vorkonditionierung, vorher 15 Minuten Fahrt.
-
-
Mir ist ein Feature der neuen App aufgefallen, das ich richtig cool finde!
Man kann jetzt bei Google Maps einfach ein Ziel mit der neuen Kia App teilen und damit das Ziel direkt an das Fahrzeug senden.
Somit kann man auch sehr einfach mit dem Kia Navi zu Google Maps POIs navigieren, ohne umständlich die Adresse in die App oder ins Navi kopieren/tippen zu müssen
über Apple Maps auch
finde ich auch richtig cool -
Kann man übrigens auch über die neue App auslesen, wenn man zu faul is vom Sofa aufzustehen: Fahrzeug -> Zahnrad ⚙️ -> Fahrzeugsoftwareversion
wie über die alte App.
Übrigens, in meiner neuen App ist das Menü Fahrzeug -> Zahnrad ⚙️ -> Fahrzeugsoftwareversion
ohne Funktion. Wenn man da draufdrückt, passiert nichts.
-
OK, dann muss es Sportsitzrückenlehnen heißen

sorry für offtopic, aber in Sportsitzrückenlehnen wird auch beheizt

-
GT: Sportsitze -> kein Strom im Sitz -> USB in der Konsole
GT: Sportsitze -> Sitzheizung lauft aber mit Strom

-
-
Honda hat vor ein paar Jahren das gleiche gemacht - zuerst die Umfrage bei den Kunden durchgeführt und dann als Folge das Abo-Modell sowohl für Neukunden als auch für Bestandskunden geändert.
Ich schätze, dass es noch ein halbes Jahr dauern wird, bis ein neues Abo-Modell vorgestellt wird, wobei eine endgültige Entscheidung bis Ende des Jahres getroffen werden soll.