Nach dem Update, das in 40 Minuten erfolgreich installiert wurde, sehe ich neue Symbole.
Weiß jemand, was sie bedeuten?IMG_0016.jpg
Nach dem Update, das in 40 Minuten erfolgreich installiert wurde, sehe ich neue Symbole.
Weiß jemand, was sie bedeuten?IMG_0016.jpg
Ich wollte keine Diskussion provozieren.
Ich wollte nur zeigen, dass das Auto nach der Reparatur wieder wie erwartet lädt, und das war's.
Dieses Thema dient nicht dazu, die Lademöglichkeiten des Autos zu diskutieren.
Samstag wird der Service nicht aktiv gewesen sein oder? Vielleicht deutet die schnelle Behebung auf eine allgemeine Besserung hin?
Ja, der Service war nicht aktiv und es gab niemanden, der aus technischer Sicht Erklärungen geben konnte.
Aber ich habe das Auto abgeholt.
Auf dem Heimweg habe ich an IONITY und Shell geladen.
Alles in allem stand das Auto dann jetzt eine Woche wenn ich mich richtig erinnere.
Oder?
Richtig.
Grob gesagt : 4 Tage inaktiv + 3 Tage aktiv
Es ist aber jetzt dabei geblieben, dass die ICCU defekt war und Du hast eine neue bekommen. Wurde sonst noch etwas ersetzt? Vielleicht die 12V?
Gute Fahrt
Morgen hole ich das Auto ab und werde versuchen, mehr Informationen zu bekommen.
Herzlichen Dank an das Autohaus Gotthard König in Teltow, das Auto am Dienstagmorgen ohne Probleme zur Reparatur angenommen hat. Aber dafür musste ich nach Berlin fahren (700 km hin und 700 km zurück).
Am Donnerstag Nachmittag war das Auto bereit fertig in Dessau-Roslau beim Autohaus Gotthard König und Ladervorgang mi 3,6 kW gestartet (das alles habe ich über die App verfolgt).
Die Jungs dort scheinen echte Profis zu sein, wenn nicht sogar Außerirdische.
Na das hing ja dann doch schneller als erwartet
Schneller kann es nicht gehen, seit gestern Mittag war das Auto fertig und wurde aufgeladen.
Wieviele Tage ab Einlieferung in der Werkstatt?
Zwei Tage ![]()
Mein Auto steht immer noch auf der Straße.
R13
Was das Update betrifft, so bin ich der Meinung, dass es einen Defekt nicht verhindert, sondern lediglich die Möglichkeit bietet, sicher anzuhalten. Aber ich kann mich auch irren.
UPD
Auto ist fertig und steht bereit zur Abholung
Alles anzeigenSiehst du und mein Händler ist einfach besser als andere und der ist seit über 30 Jahre Kia Händler.
Das mit Audi habe ich auch schon erlebt, Opel Das gleiche .
Was ist nun mit deinem Auto, hast du schon Rückmeldung zwecks ICCU?
Hattest du das Aktuelle Update drauf?
Würde mich Interessieren weil meiner auch einer der ersten war.
Mein Auto steht immer noch auf der Straße.
R13
Was das Update betrifft, so bin ich der Meinung, dass es einen Defekt nicht verhindert, sondern lediglich die Möglichkeit bietet, sicher anzuhalten. Aber ich kann mich auch irren.