Beiträge von Amtrack

Ganz geräuschlos ist es nicht, die Reifen winseln ein wenig um Gnade wenns aus dem Stand heraus erfolgt... ^^

Das kapazitive Lenkrad, wireless Carplay (generell die neue/schnellere Infotainment Hardware), digitaler Schlüssel und mehr Leistung ( 8) ) sind natürlich Gründe.
    Aber nicht gut genug, um mir das Facelift optisch schmackhaft zu machen.

Die wirklich wichtigen Dinge (Kurvenlicht, besseres Licht, Scheinwerferreinigungsanlage, bessere Kunststoffqualität Kofferraum und co.) haben sich ja allem Anschein nach nicht geändert...

*ausgrab*

Der EV6, also zumindest meiner, müffelt tatsächlich unangenehm "am morgen danach" ( ^^ ).

Gestern die 6tkm durchbrochen, Innenraum natürlich sauber und Fußmatten ebenso.

Ich empfinde das als so unangenehm, dass meine erste Reaktion ist "Fenster und Glasdach auf". <X

Nach ganz kurzer Zeit ist das dann auch kein Problem mehr, bis zum nächsten morgen.

Ich benutze das Auto so, wie meine anderen Fahrzeuge bisher auch.
    Da habe ich, außer beim Cabrio und den anderen Saisonfahrzeugen, nie besonderen Augenmerk auf die Klima gelegt.
    Einfach die Automatik machen lassen.

Hat das noch jemand außer Flyer und mir?

Das Main Display kannst du ausschalten irgendwo in den drölfzig Menüs.
    Das Tachodisplay kannst du ganz dunkel dimmen.

Das waren Hinweise von Storm die ich im Hinterkopf behalten habe, weil er so wohl auch schonmal im Auto übernachtet hat ^^

Du hast schon gelesen, was da im zitierten Text steht, oder?

Zitat

die da über die App möglich sind (vorausgesetzt, man hat wohl das richtige Auto)

^^

Das sind allgemeingültige ABG.
    Sie bedeuten nicht, dass der EV6 das entsprechend kann.

aber scheinbar kann man die jetzt während der Fahrt abnicken... das ging früher nur im Stand.

Ging bei mir gerade nicht.
    Da hat er gemeckert "Funktion nur im Stand möglich" oder sinngemäß sowas.

Hardreset nach 7 Tagen ist ja auch ein Ding. 🤮

Glücklicherweise ist dieser Hard-Reset ja doch nur ein "Soft-Reset" - ich hatte schon die Befürchtung, dass man *wirklich* Hard-Resetten muss, also Fahrzeug aus der App entfernen und neu hinzufügen.
    DAS ist nämlich mit richtig Aufwand verbunden.

Nach ner Woche da nen Stift ins Loch stecken ( :D ), damit kann ich leben.