Die USB Ports schalten sich nach einiger Zeit ab.
Beiträge von Amtrack
-
-
Normalerweise löst sich das ohne weiteres Zutun durch einfaches Benutzen des Fahrzeugs.
-
Ich habe das heute getestet, Spurhaltewarner (langer Druck) aus, graue Linien gehen weg. Tempotmat an, gefahren, Tempomat wieder aus, graue Linien bleiben weg und der Spurhaltewarner bleibt weiter aus.
Danke dir.
Das entspricht auch genau meiner Erfahrung -
Ich behaupte mal gar nicht, wenn man da nicht die Kurvengeschwindigkeit und das Beschleunigungspotential mal völlig runter nimmt.

Deswegen schrieb ich, dass der Telematiktarif auch im schlechtesten Falle günstiger ist, als der normale Tarif.
Zwar nur noch minimal, aber er ist günstiger.
So ist es zumindest bei meinem Vater.
Ich selber habe keine Lust auf Überwachung und das kleine Engelchen auf der Schulter - das müsste sich den Platz nämlich mit 2 Teufelchen teilen.

-
In Japan war so eine Lenkradkralle längere Zeit mal "in" (ob gesetzlich gefordert oder einfach weil halt ist mir nicht bekannt) - jedenfalls leiden die Lenkräder mit der Zeit ordentlich unter so einer Kralle.
Das als Hinweis.
Aber ja, das Foto vom abgeflexten EV6 Lenkrad hat sich auch in mein Gedächtnis gebrannt
-
-
muss der sich aber wieder nach irgendeinem Modus reaktivieren, ich habe nur noch nicht raus, wann und warum das so ist ...
Kann ich nicht bestätigen - also zumindest ist es mir nie aktiv aufgefallen, dass ich den Spurhalteassi mehrfach auf einer Fahrt hätte deaktivieren müssen.
Wenn ich den Spurhalteassistent mit langem Druck auf den linken, inneren Lenkradknopf ausgeschaltet habe, dann ist er auch nach Tempomataktivierung inkl. Spurfolgeassistent (nicht verwechseln mit Spurhalteassi) ausgeschaltet, wenn ich den Tempomaten wieder deaktiviere.
-
Ich bin gespannt wie schlimm das wird. Das konnt mein BMW damals. Alles andere war mies, aber das konnte das teil

Ja, Blinker links und das Teil hat angegast, sch*** auf den Abstand zum Vordermann, man will ja schließlich vorbei
(war damals ein 650i Cabrio Bj. 2008)Ich nutze die Kia Assistenten eigentlich nur beim Dahintuckern bei viel Verkehr oder wenn ich es nicht eilig habe.
Für meine übliche "eilige" Fahrweise ist der Kram einfach nicht schnell genug oder viel zu vorsichtig agierend, so dass es mir ins Geschehen pfuscht. -
-
Vor ein paar Tagen stand nur das VCU Update im System, also werde ich auf gar keinen Fall bis zum
30. 000er Service im Juni warten.
Stehe auf beiden Listen.
Frage: warum nicht bis zum Service warten?
Das erste Update ist ja bereits drauf.
Ich hätte nämlich im Juli fälligen Service und hätte kein Problem damit, das "auszusitzen".