Der Vakuumtest ist tatsächlich Stand der Technik und ist vorgeschrieben (bei leeren Anlagen).
Beiträge von Amtrack
-
-
Na mal ernsthaft - dann entfernt man eben die Schaumstoffeinlage an dieser Stelle.... Reifen reparieren ist wirklich(!) keine Raketenwissenschaft.
Dieser Anbieter hat keine Lust, weil Reifen abziehen, Reifen flicken, wieder montieren - das ist viel Arbeit aber wenig Gewinn.
2 (warum überhaupt 2?) neue Reifen machen viel mehr Gewinn bei ähnlicher Arbeit
Beim Anhänger habe ich auch einfach nur einen Stopfen eingedreht (mit Vulkanisiermittel), das hat jahrelang gehalten... muss jeder mit sich selbst ausmachen.In Osteuropa ist das gang und gäbe.
Bei meinem GT mit vMax 268 und entsprechender Fahrweise würde ich das jetzt nicht machen.
Ansonsten schon.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja, hatte ich schonmal - Karte neu formatiert (über App) und es geht bisher wieder.
Sollte man wohl regelmäßig mal machen. -
Das ist das, was er im Video sagt...betrifft allerdings nur die Modelle vor Februar 2022
-
Außer die Muttern fallen in den Akku...

-
Weil wir den "virtuellen Mittelfinger zeigen"
?
Interessiert keinen, denn "nur Bares ist Wahres"...Genau deswegen den mentalen Mittelfinger - MEIN Bares bekommen sie nicht.

Deswegen zum Anwalt rennen?
Nä, das können Leute machen, die zu viel Zeit haben.
Ich zähle nicht dazu. -
Deswegen der ausgestreckte 89€ Mittelfinger - denn falls HMG wirklich denkt, damit erfolgreich zu sein, dann haben sie sich gewaltig geschnitten.
Ich zahle doch nicht für so einen Witz an "Update" Geld.
Dieses Vorgehen von HMG führt, und das scheint ihnen absolut nicht klar zu sein, eher dazu, dass noch viel mehr Kunden sich den mentalen Mittelfinger gegenüber HMG denken.
-
Ja, es haben einfach immer noch nicht ausreichend Kunden das "verlockende" 89€ Angebot wahrgenommen um zu ihrem Glück zu gelangen.
Und da isser wieder, der mental ausgetreckte Mittelfinger in Richtung Kia.
Mein GT fährt auch ohne Update prima. -
Also meiner stand letzte Woche auch plötzlich offen - aber ich glaube ich hab einfach vergessen ihn zu zu machen

Tja... und ich war einkaufen, war mir zu 100% sicher, den Wagen abgeschlossen zu haben und kam wieder raus nach 20 Minuten und die Türgriffe standen hervor.
Ist seitdem aber nicht wieder vorgekommen.
Und ich kann halt nicht ausschließen, dass das Handy doch irgendwie blöd gegen den Schlüssel gedrückt hat oder so.. -
Die Wenigfahrer müssen ihr Auto einfach in der Auffahrt stehen lassen und losfahren wenn sie es brauchen. So mach ich es zumindest.

Ich möchte die 12v Probleme nicht kleinreden, zumal mein Fahrzeug sich jetzt erst der 2 Jahresmarke nähert.
Aber tatsächlich habe ich bis dato keinerlei Probleme trotz teilweise wochenlanger Standzeiten.