... da steht doch die Mobilnr des "teilenden Benutzers" eingeben. Also musst du da deine Nummer eingeben (Die Nummer mit der der Account gemacht wurde)
....
Ich versuch das gerade genau so, also mit MEINER Nummer...bekomm ich diese Fehlermeldung ![]()
... da steht doch die Mobilnr des "teilenden Benutzers" eingeben. Also musst du da deine Nummer eingeben (Die Nummer mit der der Account gemacht wurde)
....
Ich versuch das gerade genau so, also mit MEINER Nummer...bekomm ich diese Fehlermeldung ![]()
So...heute zum Spass nochmal versucht...auf einmal ging es dann in der App mit der Einrichtung. Alles ohne Zurücksetzen. Im Auto wird mir jetzt auch mein Google-Kalender angezeigt, leider aber nicht der freigegebene Kalender meiner Frau. Das ist bissel suboptimal. Also weiterhin aufs Handy gucken.
edit: Dafür bekomm ich den Fehler wieder bei der Backup-Erstellung ![]()
Takeshi keine Ahnung ob das passt...auf alle Fälle hab ich schon mal den Stecker da 👍
Sauber. Wieviel Bier muss ich Dir mitbringen wenn Du mir das auch einbaust 😁😁😁 Ich hab noch den Focal iBus 2.1 ausm BMW hier liegen...
Ich habs und finde es schon immer sehr angenehm...die elektr. Abdeckung macht es für mich perfekt. Ein Panoramadach wäre noch schöner, wenn es dann auch abdeckbar wäre (Ausschlusskriterium fürs M3).
Ich habe zum 30.3. mit FIN vom Händler auch einen Advanced abgeschlossen.
Der EV6 wird zwar erst am 22.05. zugelassen, dennoch wurde mir anteilig der März sowie die komplette Grundgebühr für April abgebucht.
Das war der "Fehler". Hättest den Vertragsbeginn auf ein späteres Datum legen müssen. Steht auch im entsprechenden Thread. Ich hab mich ebenfalls am 30.03. mit Vertragsbeginn zum 01.05. ohne Promo registriert...nach Zulassung Ende März eine eMail mit Fahrzegschein an KC, 2 Tage später kam die Antwort und Promo war aktiviert. Unkomplizierter als ich vermutet habe.
Dabei geht es vor allem um die Reaktions- und Beschleunigungsgeschwindigkeit. Dieses Verhalten kann auch in den Einstellungen manuell feinjustiert werden.
Danke Dir 👍 Das mit dem "normalen Tempomat" stand hier paar Seiten vorher, deshalb dachte ich...
Kannst Du mir bitte noch sagen wo ich was "feinjustieren" kann? Ich hab wohl überall die Haken gesetzt, aber langsam verliere ich den Überblick ![]()
edit: habs gefunden
Ich muss mich hier dann doch mal einhaken...so ganz komm ich noch nicht klar mit den ganzen Assistenten, ich hatte sowas noch nie und kann das noch nicht so koordinieren, ich werd alt 😥 War auch noch nicht auf der Autobahn, Zeit fehlte.
Wenn ich also auf meiner tgl Strecke (Stadt, Landstraße) den Tempomat über die "Abstandstaste" durch langes drücken von adaptiv auf die anderen Stufen umschalte, dann werden die "Balken" blau und ich seh keine Rekuperation im Display. Aber das Auto bremst doch trotzdem noch, also regelt Abstand und reduziert Geschwindigkeit. Dieses Radarabstandsdings wird auch noch im Display angezeigt. Soll das so sein oder versteh ich das einfach nur nicht? Oder ist das diese ominöse Bremsenreinigung?
OT: Brokkoli. Ist auch ein Fremdwort, versteht aber jeder... 🤣🤣🤣
Im Ernst, ich versteh kein Wort. Gott, bin ich alt geworden 😥
BTT 😉