Beiträge von Ron3008

Langsam beginne ich in größeren Dimensionen zu denken. :D Ok also mal ganz verrückt gesponnen... es gibt noch Vossen HF-5 Deep 22 x 10,5J ET48.

Die geht dann +2,1cm nach außen und +3cm nach innen. Zumindest Hinterachse, nach außen hin offenbar ok, ist nach innen so viel Platz?

10er Spurplatten...und nen guten Prüfer mit noch besserer Laune ;)

Es ist bei einer Tieferlegung durchaus wahrscheinlicher, dass etwas schleift. Ich bin jetzt auch davon ausgegangen, dass er mit Original-Federn beim Einfedern nicht so tief kommt wie mit Tieferlegungsfedern. Aber du scheinst dich auszukennen. Kannst du das technisch etwas näher erläutern?

Ganz einfach...es macht idF keinen oder nur minimalen Unterschied ob ne Serien- oder Tieferlegungsfeder komplett auf Block geht (dann scheppert es bei beiden Varianten allerdings auch richtig) ^^ Und das passiert auch eher bei ner Serienfeder, da die Tieferlegungsfeder von Hause aus "härter" bzw. auf weniger Federweg ausgelegt ist.

Der Sturz ändert sich mit zunehmenden Einfederweg bei beiden Federn gleichermaßen. Im Radhaus schleift da nix, ist genug Platz...auch an der Kotflügelkante kommst mit +2cm noch problemlos vorbei. Hab zwar keinen GT, aber ich seh was am GT-Line möglich ist (Eintragung mal aussen vor) ;)

Wird dir denn auf der ersten Seite (Start) in der App wenn du runter scrollst dein nächster Termin in den nächsten 24h aus dem Kalender angezeigt?

Ja, Termine werden angezeigt.

Vielleicht noch dümmere Idee: Wo steht das Auto, hat es denn Netzwerkverbindung, um eine Verbingung zu Google aufzubauen?

Steht hier draussen aufm Parkplatz, 4G verfügbar. Bei mir zu Hause unterm Carport, 5G verfügbar.

edit: Hab das Fahrzeug gerade geöffnet und wieder versucht...Netzwerkfehler. Versuch das heute abend nochmal bei "laufendem Motor".

Oder liegt des vllt daran das ich noch keine PIN vergeben hab für diese Remote-Funktionen (öffnen usw)? Muss ich auch erstmal schauen wie das wieder funktioniert.

Dann weiß ich nicht was falsch läuft...bei mir immer wie in den Screenshots oben. Samsung, Android 13, Appversion aktuell...WLAN, 4/5G, div. Browser...kein Erfolg. Sobald ich das Google-Konto auswähle kommt der Netzwerkfehler.