HeavyDad danke für den Tipp...hat leider auch nicht funktioniert 🤔
Beiträge von Ron3008
-
-
Ich versuche meine Google-Kalender im Fahrzeug anzeigen zu lassen...gelingt mir iwie nicht. Meldung im Fahrzeug "keine Kalender verknüpft, bitte in der App usw."...
In der Connect-App sehe ich sie, muss aber scheinbar noch über "persönliche Dienste" aktivieren? Doch jedesmal erhalte ich einen Netzwerkfehler

Screenshot_20230502_232947_Kia Connect.jpg Screenshot_20230502_233628_Kia Connect.jpg Screenshot_20230502_233650_Google Play services.jpg Screenshot_20230502_233706_Kia Connect.jpg
Hat jemand eine Idee oder Lösung? Vielen Dank!
edit: Mit Opera, Chrome und Samsung Internet als Standard-Browser versucht...immer das gleiche Ergebnis.
-
Fotos kommen heute oder morgen Abend, bitte etwas Geduld, bin unterwegs!
-
Volker und Vogel-blitz steht alles weiter oben...
-
ET 49, hab es korrigiert. Schon letztes Jahr im August gekauft.
-
Welche ET hast du genommen bei den 21" Borbet BY? Da ist nicht viel Luft zum Bremssattel, oder? Das könnte beim GT ein Problem werden?
Zentrierringe brauchst du aber zusätzlich noch, oder?
PS. Die Stehbolzen sind Aerodynamisch nicht optimal
49er ET, Spurplatten v15/h18 pro Seite, keine zusätzliche Zentrierung (wozu auch, die Nabe bzw Distanz zentriert), Barracuda Racing Bolts. Nix davon ist aerodynamisch optimal, ist mir aber auch latte

-
Ich hab das OEM-Rad 20" mal eben auf die Waage gestellt...29.7kg. Das BY-Rad 21" hatte 25.2kg meine ich.
Auf die Schnelle...
-
Habt Ihr auch die Benachrichtigung zur Preisänderung ab dem 01 Juni 2023 bekommen?
Eine Seite zurück...
-
Original 20" Kia EV6 KOMPLETTRAD [Satz]
Felgendimensionen:
8.0 x 20 ET 57
Reifendimensionen:
255/45/20
Continental Premium Contact 6
DOT 3522
incl. OEM-Radsensoren, -Radnabenabdeckung und -Radmuttern.
Absoluter Neuzustand, wurden nach Abholung direkt demontiert, Laufleistung 50km.
Auf Wunsch und gegen einen geringen Aufpreis iHv 10€/Rad werden die Felgen noch mit SERVFACES Coat Rims (eine Schicht) versiegelt.
Abholung in 57223 Kreuztal bevorzugt, Montage vor Ort möglich.
Versand ebenfalls über felgenkartons.de möglich, Versanddienstleister UPS 90€ (alternativ 95€ incl. Premium-Transportversicherung bis 2.000€).
Barzahlung bei Abholung, Überweisung oder PayPal (gebührenfreie Freunde-Option, alternativ übernimmt der Käufer die Gebühren) bei Versand.
VB 1.800€
Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Radsatz (2).jpg Radsatz (3).jpg Radsatz (4).jpg Radsatz (5).jpg Radsatz (6).jpg Radsatz (7).jpg Radsatz (8).jpg Radsatz (9).jpg Radsatz (10).jpg Radsatz (11).jpg
-
siehe Hinweis im verbotenen Buch, Einstellungen → Fahrzeug → Komfort → Begrüßungsspiegel/ Leuchte → Bei Türentriegelung, Kapitel 5/16
Danke! Ich hab in der Owners Manual gesucht und nix gefunden. Da steht scheinbar nicht alles drin 🤔