Ähm...alles nur per USB-Stick, oder? OTA ist da immer noch nix? Oder hab ich irgendwo irgendwas wieder nicht angeklickt? ![]()
Beiträge von Ron3008
-
-
Noch aktuell...so langsam wird es eng in der Garage

-
...mit es die 2x 11kW auch problemlos verarbeiten kann.
Mehr kann ich hier eh nicht in Betrieb nehmen ohne das die Westnetz mich zur Kasse bittet, weil die Gesamtleistung des Hausanschlusses nicht mehr ausreicht.
Ähm...wir haben auch 2x 11kW und MUSSTEN die Leistung erhöhen, Preis hab ich Dir hier schon irgendwo geschrieben, 130€ oder sowas. Daher wäre ich vorsichtig bzw würde Westnetz anrufen und nachfragen.
-
Qualitätsfilz vom Fachgeschäft.
Mal sehen ob’s dann besser ausschaut.
Definitiv. Ich hab damit schon experimentiert, Fotos hab ich hier iwo mal gepostet. Läßt sich relativ gut um Ecken und Rundungen legen. Werd das demnächst machen lassen, soll aus einem Stück sein.
-
Timo888 was damals war ist heute egal...ich musste meinem Händler sogar unterschreiben das er mich über die "Notwendigkeit der exakten Einhaltung der Serviceintervalle" belehrt hat, DIN A4 Seite. Das macht der auch nicht zum Spaß oder aus Langeweile.
-
Ich war heute nochmal beim Händler bzgl. des Problems in #207, Änderung der Richtgeschwindigkeit. Scheinbar doch nicht möglich. Ob es sich ändert wenn das System einen Anhänger erkennt glaubt er auch nicht.
Kann vllt mal jemand in dieses Geheimmenü schauen ob es dort irgendwo eine (temporäre) Option gibt? Vielen Dank!
-
Hat jemand schon mal Federn bei nem Leasing Fahrzeug eingebaut und ist das ohne Probleme möglich?
Wenn in Deinem Leasingvertrag nix von "alles verboten" drinsteht und Du vor Rückgabe wieder zurückbaust...warum nicht?
Meine Überlegung wäre statt größeren Felgen (21“) die Kiste einfach tiefer zu legen dann verschwinden die Felgen nicht so im Radkasten.
Sieht allerdings ohne Spurplatten mächtig blöd aus, weil sich der Sturz ändert und das Rad (übertrieben formuliert) in den Radkasten "kippt". Hinten ganz schlimm.
-
-
Ich würde es mir zwar immer noch nicht ins Auto basteln, aber dieses Set wirkt zumindest auf den Fotos optisch um einiges besser als dieser Alikram.
-
Hast du das neueste Update eingespielt?
Ich denk schon, hat mir ein User hier zur Verfügung gestellt. Es fehlen definitiv einige Sekunden. Werd schauen ob ich es messen kann. 20 Sekunden Bootzeit wäre viel.