In OEM versteckt sieht in jedem Fall schon besser aus, stimme ich zu. Aber dazu muss es halt auch was vernünftiges geben.
Ich hol gleich mal die Ampire aus der Packstation.
In OEM versteckt sieht in jedem Fall schon besser aus, stimme ich zu. Aber dazu muss es halt auch was vernünftiges geben.
Ich hol gleich mal die Ampire aus der Packstation.
Im Leben wird Dir Kia selbst da nix codieren, selbst wenn es auf offiziellem Weg möglich ist/wäre (was ich bezweifle)...dann wäre die Software dafür auch schon ganz sicher im Netz gelandet.
Ja, die Viofo soll auch gut sein, hab nen Testbericht gesehen. Allerdings find ich die durch die Form etwas ungünstig. Die Vantrue ist aber iwie auch so ein riesen Klopper...eigentlich gefällt mir so eine zylindrische Form gut, Display brauch ich auch nicht. Hab mir für mein anderes Auto grad mal die Ampire DC-1 Pro bestellt.
Vorgestern nach dem Laden bekam ich diese Meldung...keine Ahnung was "Bewegen" bedeutet ![]()
Screenshot_20250924_225708.jpg
Und ich bekomme die Meldung "Service eingeschränkt...Datenschutzeinstellung prüfen". Im Fahrzeug weiß ich aber auch nicht was ich prüfen soll, keine Meldung o.ä. unter diesem Punkt. Ausgewählt ist dort alles bis auf "OTA" und "Offline-Modus" (weiß nicht was das ist).
Hat eigentlich mal jemand eine VANTRUE verbaut? Überlege auf die 4 Pro zu wechseln, aber was man im Playstore zur Software liest ist auch nicht grad vertrauenserweckend... ![]()
Und wie ist das bei Euch im Widget? Auch richtige Farbe? Bei mir ist immer noch beides Schatten.
Wieviel Farben hat der Praktikant jetzt geschafft? Gelb, rot, blau...oder gibt es noch was? Ausser Schattenfarbe...
Geld-für-eAuto über Verivox aktuell 135€.
"Die Laufzeit des Vertrags beträgt 12 Monate, das heißt, Sie beantragen die THG-Prämie über GELD FÜR eAUTO sowohl für 2025, als auch 2026. Die Laufzeit des Vertrags kann jedoch auf das aktuelle Jahr beschränkt werden."...so der Zusatztext von Verivox. Durch deren AGB bin ich aber noch nicht kpl. durchgestiegen...da brech ich mir grad die Augen.
Gestern abend stand das Auto lt. App 30km entfernt bei der Arbeit, obwohl ich zu Hause war...hab mich schon gewundert warum mir die Beine gestern so weh getan haben. Jetzt steht es dafür lt. App zu Hause...keine Ahnung wie es nun dahin gekommen ist, hab das Auto wohl heute morgen aufm Weg zur Arbeit auch wieder vergessen.
Wurde aus der neuen App abgemeldet, nach Neuanmeldung waren alle Shortcuts zum elfundneunzigtausendsten Mal zurückgesetzt, dazu der Hinweis "Kia Connect, Datenschutz im Auto überprüfen" (hab ich vor 2 Wochen schon gemacht), jetzt Fehler bei der Kommunikation mit dem Server.
Die alte App funktioniert, jedoch auch hier der Hinweis auf die Datenschutzvereinbarung im Auto.
Was zur Hölle soll das alles...
edit: 10 Minuten später, ich kann mich wieder anmelden und darf auch gleich nochmal die verf***ten Shortcuts einrichten. Alter...